Life

Kate Moss mit Tochter auf "Vogue Italia"

Die Familie rund um Kate Moss scheint sich in der Modewelt zu mausern. Nach dem Model-Einstieg von Schwester Lottie Moss ist Tochter Lila Grace.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Vogue Italia / Mario Sorrenti

Kate Moss ist nicht nur das bedeutendste Supermodel der letzten zwanzig Jahre, ihre Model-DNA gibt sie jetzt auch an ihrer Tochter Lila Grace weiter. 

Mit 13 Jahren auf der "Vogue Italia" - das haben noch nicht viele geschafft. Lila Grace (Vater ist Mode-Herausgeber Jefferson Hack) ist natürlich ihren Altersgenossinnen einen Sprung voraus. Doch allem Glamour zum Trotz: Die Mutter-Tochter-Beziehung könnte vielen sehr bekannt vorkommen. "Sie findet mich und ihre Mutter sehr uncool", plauderte jetzt ihr Vater aus dem Nähkästchen gegenüber der britischen "Sunday Times".

Dass sich die junge Lila Grace neben ihrer Halbschwester Lottie Moss im Mode-Biz etablieren wird, ist sicher. Das Mode-Imperium wird übrigens gerade auch weiter ausgebaut.