Für die Herbst/Winter Kampagne von Versace wurde Kate Moss (39) unter anderem nur mit Taschen bekleidet von Mert Alas and Marcus Piggott inszeniert.
Bunte Taschen, die den nackten Körper bedecken. Ein Tigerfell, das den Luxus-Body umhüllt: Das britische Model zeigte sich vollkommen nackt für Versace.
Donatella Versace sagte, sie wollte, dass die Fotos die Kunden zurückführen zur "rohen Kraft der Kleider und Models". Und Donatella weiter: "Es gibt keinen Set, keine Ablenkung, nur die Provokation, Glamour und Haltung unserer Mode. Mert & Marcus Genie verwandelt Kate und Saskia in diese starken Versace-Charaktere.
Auch für die Kosmetik-Marke St. Tropez sowie die 60. Jubliäumsausgabe des Playboys soll sich Kate Moss mal wieder ausziehen.
Für einen Werbespot hingegen, den sie kürzlich in Paris drehte, ließ sie sich von einm jungen Model doublen. Warum nur?