Life

Kate Upton ziert das "Sports Illustrated"-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Bereits zum dritten Mal ziert Model und Schauspielerin Kate Upton (24) das Cover der legendären Swimsuit-Ausgabe von "Sports Illustrated" - und das gleich dreimal!

 


Ein Beitrag geteilt von Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) am 14. Feb 2017 um 21:31 Uhr



Bereits zum dritten Mal ziert Model und Schauspielerin (24) das Cover der legendären Swimsuit-Ausgabe von "Sports Illustrated" - und das gleich dreimal!

Zum ersten Mal war sie mit süßen 19 Jahren auf dem Titel. Heute, fünf Jahre später, wurde die 24-Jährige in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" am Dienstagabend (14.2.) erneut als Cover-Star des legendären, nur einmal pro Jahr erscheinenden Bademoden-Magazins, bekannt gegeben.

Da das Model bereits zum dritten Mal das Cover der Ausgabe ziert, hat kurzerhand entschieden, gleich drei verschiedene Versionen der diesjährigen Zeitschrift auf den Markt zu bringen.

Jede Ausgabe ziert ein anderes Cover-Bild des sexy Stars. Auf zwei der drei Fotos verdeckt die verführerische Beauty ihre Brüste nur sporadisch mit ihren Armen, während sie ihren Luxus-Body vor der Kamera räkelt. 



 


Ein Beitrag geteilt von Hf & Commercial Modeling (@hfupdate) am 15. Feb 2017 um 3:54 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Hf & Commercial Modeling (@hfupdate) am 15. Feb 2017 um 3:51 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Etain Upton (@etainupton) am 15. Feb 2017 um 3:51 Uhr