People

Kate & William – Darum ist ihr Familienvideo so ein Hit

An ihrem Hochzeitstag zeigen Herzogin Catherine und Prinz William ihr Familienidyll. Der Videoclip ruft im Netz Wogen der Begeisterung hervor.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Herzogin Catherine</strong> und <strong>Prinz William</strong> zählen zu den beliebtesten Royals. In einem neuen Familienvideo toben sie mit ihren Kindern (v.li.) <strong>Prinz Louis</strong>, <strong>Prinzessin Charlotte</strong> und <strong>Prinz George</strong> ausgelassen durch die Natur.<br>
Herzogin Catherine und Prinz William zählen zu den beliebtesten Royals. In einem neuen Familienvideo toben sie mit ihren Kindern (v.li.) Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George ausgelassen durch die Natur.
imago images

Am 29. April 2011 gaben sich Herzogin Catherine (39) und Prinz William (38) in der Westminster Abbey in London das Jawort. Zehn Jahre später hat das britische Thronfolgerpaar nichts von seiner Beliebtheit in der Bevölkerung verloren. Schließlich wünschen sich viele Briten auch William als ihren nächsten König, der ihrer Meinung nach noch vor seinem Vater Prinz Charles (72) die Krone von Queen Elizabeth II. (95) erben soll.

Familienvideo verzaubert das Netz

Entsprechend viele Glückwünsche flatterten auch am zehnten Hochzeitstag des Paares in den Kensington Palast, wofür sich Kate und William auch mit zwei neuen, innigen Porträts bedankten. Darauf wirken die strahlenden Dreifach-Eltern nicht nur glücklicher als je zuvor, sondern lassen auch den anhaltenden Zwist mit Herzogin Meghan (39) und Williams Bruder Prinz Harry (36) in den Hintergrund rücken. Als Bonus veröffentlichen Kate und William am Freitag ein idyllisches Familienvideo, das sie beim unbeschwerten Herumtollen mit ihren drei Kids Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (3) zeigt.

Expertin erklärt Video-Erfolg

Binnen kürzester Zeit wird der Clip zum Instagram-Hit und hat kratzt bereits an der Marke von sechs Millionen Aufrufen. Für die Köpersprache-Expertin Judi James kommt der Erfolg des Videos keineswegs überraschend. "Das spielerische Verhalten im Freien zeigt, dass sie frei in ihren Handlungen und Emotionen sind", beurteilt sie gegenüber der "Daily Mail" die Familienmitglieder. "Die drei Kinder sehen wunderbar hemmungslos aus, wenn sie Spaß haben."

Dass bei dem Video zuviel gestellt und inszeniert wurde, kann sie sich nicht vorstellen. "Wenn Kinder so natürlich mit ihren Eltern spielen, ist es offensichtlich, dass sie sich so verhalten, wie sie es auch abseits der Kameras tun würden", ist sie überzeugt.