Life

Katie Price: Schluss mit Trash

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Auf diesen aktuellen Fotos erkennt man das ehemalige Busenwunder Katie Price (36) fast gar nicht. Seit ihrer Brustverkleinerung will die Skandalnudel ihr Image aufbessern. Knallige Outfits waren gestern - heute zeigt sie sich elegant und stilvoll.

Auf diesen aktuellen Fotos erkennt man das ehemalige Busenwunder (36) fast gar nicht. Seit ihrer Brustverkleinerung will die Skandalnudel ihr Image aufbessern. Knallige Outfits waren gestern - heute zeigt sie sich elegant und stilvoll.

zeigt sich Price von einer komplett neuen Seite. Eigentlich verbindet man mit der Braunhaarigen nur Mega-Busen, übertriebenes Make-Up und Solarium-Bräune. Deswegen muss man bei den Fotos des letzten Shootings zweimal hinschauen.

 



 


Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am 25. Mär 2015 um 15:44 Uhr




Diese schicke Dame ist tatsächlich Katie. Ungewohnt elegant präsentiert sie ein edles, schwarzes Spitzenkleid mit reduzierter Schminke. Die fünffache Mutter kann also auch ganz anders. Mit der Entfernung all ihrer Brustimplantate trägt sie und hat damit sichtlich auch das alte Image abgelegt.

 



 


Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am 25. Mär 2015 um 15:37 Uhr




"Zum ersten Mal in meinem Leben seit bestimmt 20 Jahren schauen mir die Menschen in mein Gesicht, wenn ich einen Raum betrete und nicht auf meinen Busen", teilte die 36-Jährige kurz nach der Operation mit.

 



 


Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am 25. Mär 2015 um 15:39 Uhr




Nicht nur Persönlichkeits-Wechsel

Nach der optischen Komplettveränderung soll nun auch ein neuer Wohnort zu großem Erfolg verhelfen. In der "The Morning Show" verriet sie: "Ich habe etwas Großes vor. Darum werde ich nach Australien gehen, ich denke so für drei Monate." Welche Projekte sie dort verfolgt wollte Price nicht verraten.