Life

Katie Price stellt ihre sexy Bademode vor

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:32

Boxenluder Katie Price macht das, wofür sie wirklich Talent hat: Kurven zeigen. Und genau die präsentierte das TV-Sternchen in London mit ihrer neuen Bademoden-Kollektion.

Bereits 2009 war Katie Price unter die Designer gegangen. Die leidenschaftliche Pferdenärrin hatte damals eine Reitsport-Marke herausgebracht. Die Marke KPE richtete sich an Frauen und Kinder.

In London stellte die Unternehmerin, die sich auch schon einmal als Politikerin, Kinderbuchautorin, Sängerin und Fotomodel versucht hat, ihre neue Linie vor.

Die Bademode ist gewohnt freizügig: In ihrem blau-pink-goldenen Teil zeigte das Model, was sie alles hat.

Tattoo am Oberschenkel

Dabei zeigte Katie außer ihren Kurven auch noch ihr bis jetzt verstecktes Tattoo: Auf ihrem rechten Oberschenkel prangt eine Bemalung, die nach Strumpfhalter aussieht.

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite