Szene

TV-Moderatorin Katja Burkard posiert oben ohne

Eigentlich zeigt sich Katja Burkard immer nur topgestylt in modischen Outfits. Jetzt überrascht die Moderatorin aber mit einem Oben-ohne-Foto!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Katja Burkhard hat auf ihrem Instagram-Profil einen sexy Urlaubsschnappschuss aus Shanghai geteilt und sorgt damit bei den Followern gerade für jede Menge Gesprächsstoff.

Eigentlich kennt man die RTL-Moderatorin der Sendung "Punkt 12" nämlich nur topgestylt in modischen Outfits. Freizügige Fotos ist man von der 54-Jährigen eher nicht gewohnt. Zumindest bis jetzt!

Auf dem Urlaubsfoto präsentiert Katja Burkard ihre knackige Kehrseite im Whirpool. So freizügig hat man die Moderatorin wirklich noch nie gesehen.

"Auch ein Rücken kann entzücken"

Statt bunter Looks gibt es jetzt nackte Tatsachen über den Dächern Shanghais. Und das kommt bei ihren Followern äußerst gut an.

Die Fans loben die Moderatorin für ihren Hammer-Körper und die schöne Aussicht. "Wow! Was für ein Blick. Auch ein Rücken kann entzücken", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Katja im Krankenhaus

Erst vor wenigen Wochen sorgte Katja Burkard für Schlagzeilen, da sie längere Zeit nicht die Sendung "Punkt 12" moderiert hatte. Der Grund für ihre Abwesenheit war ein Aufenthalt im Krankenhaus - "Heute.at" berichtete.

(wil)