Life

Katja Krasavice: Ihr Freund wollte sie schlagen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erotik-Model Katja Krasavice hatte in den vergangenen Wochen einen Freund. Doch die Beziehung lief alles andere als gut. Alle Details gibt es im Video.

Katja Krasavice sorgte in der vergangenen Zeit vor allem mit schlüpfrigen Videos und Challenges mit ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer für Schlagzeilen.

Das junge Erotik-Model bekam von Nackt-DJane "Mica" sogar einen "Orgasmus des Todes". Das gemeinsame Sex-Abenteuer hatten die beiden Nacktschnecken dann auch auf Video festgehalten und auf YouTube gestellt.

Doch der Videoplattform waren die Aufnahmen dann doch etwas zu freizügig und der Clip wurde gelöscht. Auch mit einem Sex-Film erhitzte sie die Gemüter.

Beziehung entpuppt sich als Albtraum

Während die 21-Jährige in Micaela eine nette Spielgefährtin für einsame Stunden fand, sah es in der Männerwelt eher schlechter aus. Katja liegen zwar die Männer zu Füßen, einen festen Freund hatte sie aber lange Zeit nicht.

In ihrer neuesten Instagram-Story teilte sie nun ihren 1,6 Millionen Followern mit, dass sie in den letzten Wochen eine Beziehung mit einem Mann hatte.

Es sei das erste Mal in zehn Jahren gewesen, dass sie wieder große Gefühle für jemanden empfunden habe. Aber Katja wurde maßlos enttäuscht und die Beziehung entpuppte sich als regelrechter Albtraum

"Der Typ ist ein richtiger Bastard"

Ihr neuer Partner sei nicht ehrlich gewesen und habe angefangen, ihr Sachen zu verbieten. Doch das war noch nicht alles, wie die Blondine weiter erzählt.

"Der Typ wollte mich immer schlagen. (...) Das ist ein richtiger Bastard, der Typ und ich bin richtig froh, dass ich jetzt weg bin von dem", erklärt Katja in ihrer Instagram-Story.

Nach dem Liebes-Aus hat die 21-Jährige für ihre Follower einen wichtigen Ratschlag für die Partnerwahl parat. Welche Rolle das Aussehen, der Charakter und Geld spielen, verrät das Video oben. (red)