Life

Katja Krasavice kommt für Erotikball nach Österreich

Erotik-Model und YouTuberin Katja Krasavice wird am Erotikball in Oberösterreich als Star-Gast einen Auftritt haben. Ein echter Höhepunkt!

Heute Redaktion
Teilen
Katja Krasavice besucht den Erotikball im Empire St. Martin
Katja Krasavice besucht den Erotikball im Empire St. Martin
Bild: Screenshot Facebook

Der Erotikball im Club Empire in St. Martin am 10. Februar (Samstag) soll die "heißeste Ballnacht des Jahres" werden. Und damit das auch wirklich gelingt, haben die Veranstalter einen wahren Erotik-Star eingeladen.

Niemand geringeres als Katja Krasavice wird zum Erotikball in Oberösterreich kommen und für einen wahren Höhepunkt des Events sorgen.

"Hol dir dein persönliches Autogramm und Erinnerungsfoto vom Youtube-STAR - Katja Krasavice!", schreibt der Club auf seiner Homepage. Auch auf Facebook wird bereits mächtig Werbung mit dem Auftritt des Erotik-Sternchens gemacht.

Sex-Tipps auf YouTube

Die 21-Jährige ist auf YouTube eine wahrer Superstar und gibt ihren Fans auf der Videoplattform diverse Sex-Tipps. Doch auch in der Musikbranche hat die Blondine bereits versucht ein kleines Standbein aufzubauen. Ihr Song "Doggy" wurde seit November 2017 über 16 Millionen Mal aufgerufen.

Was die hübsche Blondine aus Deutschland bei ihrem Auftritt genau machen wird, ist (noch) nicht bekannt. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass sie ihren Fans ordentlich einheizen wird und ihren "Doggy"-Hit zum Besten gibt.

Micaela Schäfer als Gast

Bereits im letzten Jahr holte sich das "Empire" erotische Verstärkung für seinen Erotikball. Damals war Katjas Busenfreundin und Nackt-Model Micaela Schäfer der Star-Gast.

Kleine Info: Personen, die am Erotikball ein Erotikmagazin mitnehmen, erhalten beim Bezahlen des Eintritts bis 22.30 Uhr einen 10 Euro Getränkegutschein! Ladies im Minirock & Highheels erhalten am Ball bis 22.30 Uhr sogar zwei Freigetränke!

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte:

empire St. Martin

Sankt Martin im Mühlkreis

10. Februar

21.00 Uhr

(wil)

;