Wolkenlos5°C WienNav-AccountCreated with Sketch.

Katja Krasavice: "Wurde bespuckt und geschlagen"

CommentCreated with Sketch.5Social-MailCreated with Sketch.
Erotik-Star Katja Krasavice hat in einem Interview über ihre schlimme Jugend gesprochen. Darin erzählt die 23-Jährige ganz offen, dass sie früher gemobbt wurde.
Mit ihrem Debütalbum "Boss Bitsch" sprang Katja Krasavice direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Und auch in Österreich ist das Album ein großer Erfolg und landete in den Austro-Album-Charts auf Platz 2.

Bei dem 23-jährigen Erotik-Star könnte es derzeit also kaum besser laufen. Doch so rosig war ihr Leben nicht immer, wie sie der "Bild" verriet. Denn in der Vergangenheit musste die Blondine oft gegen Mobbing ankämpfen.



CommentCreated with Sketch.5 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Am schlimmsten war es, als ich in der 5. und 6. Klasse war. Teilweise bin ich gar nicht mehr zur Schule gegangen. Ich wurde geschlagen und angespuckt. Ich saß in diesen Jahren oft allein zu Hause und habe geweint", gesteht sie in der "Bild".

"Hatte nicht viele Freunde"

Die gebürtige Tschechin habe immer schon in ihrer Jugend ihr eigenes Ding gemacht und sich freizügig gekleidet. Sie sei deshalb auch oft beleidigt und ausgelacht worden.

"Wenn ich an unseren Cliquen in der Schule vorbeiging, wurde immer über mich getuschelt oder ich wurde als Hure oder Schlampe beschimpft", erzählt Katja der deutschen Boulevardzeitung.



Und weiter: "Ich hatte nicht viele Freunde. Auch, weil ich immer beschimpft wurde. Wer möchte mit jemanden abhängen, der immer gemobbt wird?"

Auftritt in Wien

Damals war die 23-Jährige zwar eine Außenseiterin, doch heute zählt sie zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern überhaupt. Alleine auf der Videoplattform hat Katja Krasavice mehr als 1,5 Millionen Abonnenten.

Nun erobert die (S-)Expertin auch die deutsche Rap-Szene. Ab 10. März geht Katja auf große Tour, am 13.3 tritt sie im Wiener Szene-Lokal "Flex" auf.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsKatja Krasavice

CommentCreated with Sketch.Kommentieren