People

Katja Krasavice zeigt jetzt allen, was sie drunter hat

Das knappe Outfit, das Krasavice auf ihrem neuem Instagram-Post trägt, überrascht nur wenig, dafür umso mehr, was durch den dünnen Stoff schimmert. 

Heute Entertainment
Katja Krasavice glänzt gerne mit extravaganten Outfits.
Katja Krasavice glänzt gerne mit extravaganten Outfits.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

Wie gewohnt zeigt sich Katja Krasavice (26) äußerst sexy auf Instagram, diesmal im knappen weißen Zweiteiler. Auf dem hauchdünnen Stoff ist zu lesen: "Best Tits on Instagram", übersetzt "Die besten Brüste auf Instagram". Doch nicht nur das Statement wird von den Fans gefeiert, denn direkt unter dem hellrosa Schriftzug sticht noch etwas sofort ins Auge: Katja hat Nippelpiercings.

Passendes Höschen

Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet die 26-jährige Rapperin auch, was auf dem Höschen des Zweiteilers steht. Passend zu Katjas Song mit Star-DJ Felix Jaehn ziert "Best Ass on Instagram" die Hinterseite der weißen Shorts. "Das Top und die Hot-Pants sind aus Amerika. Mia trägt das Set ja auch … und ich muss ja auch Deutschland vertreten", erklärt die Ex-DSDS-Jurorin gegenüber "Bild". Mit Mia ist übrigens Ex-Porno-Darstellerin Mia Khalifa (30) gemeint.

Zum Release von "Ich hab den schönsten Ar*** der Welt" verkündete Krasavice, dass jeder auf seine eigene Art und Weise schön ist, das gilt laut der 26-Jährigen aber auch für alle Popos. Denn mit ihrer Single will die Rapperin offenbar für mehr "Po-Positivity" sorgen: "Ihr habt alle den schönsten Arsch der Welt. Es hat was mit Attitude zu tun. Der Klassik-Arsch ist geil, aber auch der trainierte, aber auch der mit Cellulite. Es gibt so viele schöne Ärsche auf der Welt, und ich hab den schönsten", so Krasavice gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz