People

Katja Krasavice veröffentlicht Popo-Song mit Star-DJ

Für ihren neuen Song holte sich Katja Krasavice Unterstützung von DJ Felix Jaehn. Heraus kam ein Popo-Song mit jeder Menge Hinterteilen im Musikvideo.

Carolin Rothmüller
Mit mehreren Hinterteilen zeigt sich Katja Krasavice in ihrem neuen Musikvideo "Ich hab den schönsten Ar*** der Welt".
Mit mehreren Hinterteilen zeigt sich Katja Krasavice in ihrem neuen Musikvideo "Ich hab den schönsten Ar*** der Welt".
Screenshot Youtube/Katja Krasavice Music

Dass sich Katja Krasavice (26) gerne freizügig zeigt, ist nichts Neues, deshalb ist das neue Video zu ihrer neuen Single "Ich hab den schönsten Ar*** der Welt" nur wenig. Die Rapperin fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl und weiß diesen auch in Szene zu setzten, wie sie auch in ihrer Lobeshymne an ihren Allerwertesten zeigt. Für ihren neuen Hit hat sich die 26-Jährige keinen geringeren als Star-DJ Felix Jaehn ins Boot geholt.

Bereits vor dem Songstart gab es Fan-Artikel wie T-Shirts und Beutel zu kaufen, die aber innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft waren, wie Krasavice auf ihrer Instagram-Seite bekannt gab. Als Dankeschön gab es für die Fans eine Hörprobe des Songs. Am Donnerstag um 23:59 Uhr war es dann endlich so weit und "Ich hab den schönsten Ar*** der Welt" konnte in voller Länge gestreamt werden.

"Scheren uns um gar nichts"

Schon vorab gab es haufenweise negative Kommentare auf den Social-Media-Kanälen der beiden Musiker, die zwei scheint das aber ganz und gar nicht zu stören. "Es geht um meinen Arsch. Ich hab den schönsten Arsch der Welt. Das ist ein gemeinsamer Song mit Felix Jaehn, und Felix Jaehn ist der größte DJ in Deutschland, der ist auch queer, wir sind beide bi, wir machen einfach einen geilen Song und scheren uns um gar nichts", so die Rapperin gegenüber "Bild".

"Po-Positivity"

Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön, das gilt laut der 26-Jährigen aber auch für alle Popos. Denn mit ihrer Single will die Rapperin offenbar für mehr "Po-Positivity" sorgen: "Ihr habt alle den schönsten Arsch der Welt. Es hat was mit Attitude zu tun. Der Klassik-Arsch ist geil, aber auch der trainierte, aber auch der mit Cellulite. Es so viele schöne Ärsche auf der Welt, und ich hab den schönsten", so Krasavice gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Sexleben und Onlyfans

Krasavice liebt es zu provozieren und ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen – das hat sie als Mitglied der diesjährigen DSDS-Jury ja bereits mehrfach bewiesen. Auch in einer Fragerunde mit ihren 3,6 Millionen Followern auf Instagram gibt sich Katja Krasavice gewohnt freizügig – und plaudert intime Details über ihr Sexleben und ihre Erwartungen an einen Mann aus.

Erst vor Kurzem sprach die Ex-DSDS-Jurorin beim Hamburger OMR-Festival auch über ihr lukratives "Onlyfans"-Business. "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform. Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", verriet Katja im Interview mit Kai Pflaume. Die genaue Höhe ihres Einkommens behielt der Erotik-Star dabei für sich, es scheint jedoch einiges zusammenzukommen.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz