People

"Der ist zu groß" – Kondom-Test von Katja Krasavice

Kondom-Test à la Katja Krasavice. Die Rapperin zeigt in einem Video, was an der faulen Ausrede mancher Männer bezüglich Verhütung wirklich dran ist.

Carolin Rothmüller
Die 26-jährige Rapperin stellt mit ihrem TikTok klar, wie wichtig Verhütung ist.
Die 26-jährige Rapperin stellt mit ihrem TikTok klar, wie wichtig Verhütung ist.
RTL / Markus Hertrich

Auf TikTok räumt Katja Krasavice (26) mit der Ausrede einiger Männer vor der Verhütung auf: "Der ist zu groß, um eins zu tragen", heißt es in dem Video, bevor sich die Rapperin ein Kondom schnappt und ganz einfach über ihren Fuß streift. Die 26-Jährige kann das Kondom bis zur Mitte ihres Unterschenkels ziehen, ohne dass dieses reißt. Das Video hat eine ganz klare Message: Zu groß gibt's nicht! Und ihre 3,1 Millionen Follower lieben es.

8 Zentimeter Nägel

Viele sind aber noch beeindruckter davon, wie sie mit ihren "Monster Krallen" das Kondom öffnet und ohne Probleme über ihren Fuß zieht. "Gibt das keine Löcher im Gummi bei den Fingernägeln?", fragt sich ein TikTok-User. "Dass man das mit den Nägeln schafft", zeigt sich ein anderer begeistert. Im Alltag trägt Krasavice "nur" acht Zentimeter lange Nägel, in Musikvideos werden sie schon mal auf zehn bis zwölf Zentimeter verlängert.

"Ich habe immer lange Fingernägel. Es schränkt überhaupt nicht ein, in keiner Hinsicht. Ich mache alles selber damit und das geht, alles funktioniert", sagte die 26-Jährige im Interview mit "Jam FM". "Es kommt einfach nur darauf an, ob man das feiert oder nicht und ich find‘s einfach krass, ich liebe das!"

Sex ist kein Tabu-Thema

Sie liebt es zu provozieren und ist dafür bekannt, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen – das hat sie als Mitglied der diesjährigen DSDS-Jury ja bereits mehrfach bewiesen. Auch in einer Fragerunde mit ihren 3,6 Millionen Followern auf Instagram gibt sich Katja Krasavice gewohnt freizügig – und plaudert intime Details über ihr Sexleben und ihre Erwartungen an einen Mann aus.

Erst kürzlich plauderte die DSDS-Jurorin beim Hamburger OMR-Festival auch über ihr lukratives "Onlyfans"-Business aus dem Nähkästchen. "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform. Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", verriet Katja im Interview mit Kai Pflaume. Die genaue Höhe ihres Einkommens behielt der Erotik-Star dabei für sich, es scheint jedoch einiges zusammenzukommen.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz