People

Ohne Kappe! Pietro zeigt sich ausnahmsweise "oben ohne"

So sieht man Pietro Lombardi nur sehr selten. Normalerweise trägt er immer eine Kappe. DAFÜR lässt er sie ausnahmsweise mal weg.

Alex G.
"DSDS"-Juror Pietro Lombardi trägt in der Öffentlichkeit fast immer eine Kappe.
"DSDS"-Juror Pietro Lombardi trägt in der Öffentlichkeit fast immer eine Kappe.
Simon Pfaff / Action Press / picturedesk.com

Seit seinem Sieg bei "DSDS" kennt man Pietro Lombardi (30) hauptsächlich mit einer sportlichen Kappe auf dem Kopf. Egal wo er auftritt, seine Kopfbedeckung lässt er nie weg. Für eine förmliche Feierlichkeit hat der Sänger aber nun auf sein Markenzeichen verzichtet.

Seltenheit: Pietro Lombardi zeigt sich ohne Kappe

Vor Kurzem wurde der neugeborene Sohn Leano Romeo von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa (26) getauft. Mit süßen Fotos von der Feier freut sich der "DSDS"-Juror auf Social Media. Dabei zeigt sich der "Phänomenal"-Interpret, wie selten zuvor – im Anzug und ohne Kappe.

Mit diesem süßen Schnappschuss feiert Pietro Lombardi die Taufe seines Sohnes – ohne Kappe.
Mit diesem süßen Schnappschuss feiert Pietro Lombardi die Taufe seines Sohnes – ohne Kappe.
Instagram

Seine Fans hat er mit dem für ihn untypischen Style überrascht. Viele wussten nicht, wie der Sänger ohne Kopfbedeckung aussieht und hätten ihn fast nicht wiedererkannt. Unter seinem Markenzeichen trägt der 30-Jährige blond gefärbte Haare.

Der süße "oben ohne"-Schnappschuss samt seinem Baby im Arm kommt bei seinen Followern gut an. In den Kommentaren lassen sie ihn wissen, dass er sich so ruhig öfter zeigen kann. "Lass bitte die Kappe weg...das sieht toll aus", schreibt etwa ein User.