People

Peinlich! Schiefe Gesangsaufnahme von Bohlen enthüllt

Normalerweise urteilt Dieter Bohlen am liebsten über den Gesang anderer. Jetzt muss sich der "Modern Talking"-Star im Einstecken üben.

Dieter Bohlen teilt als Juror gerne aus.
Dieter Bohlen teilt als Juror gerne aus.
Henning Kaiser / dpa / picturedesk.com

Dieter Bohlen (69) ist als Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und bei seiner oft harsch geäußerten Kritik keine Rücksicht auf die Gefühle der Performenden zu nehmen. Die "Bild" veröffentlicht jetzt eine Aufnahme, für die es von dem "Modern Talking"-Star mit Sicherheit kein "Ja" gegeben hätte.

1987 erschien das fünfte Album des ikonischen Musikduos. Gemeinsam mit Thomas Anders (60) veröffentlichte der Pop-Titan die Platte "Romantic Warriors", auf der an siebter Stelle der Song "We Still Have Dreams" zu hören war. Während in der offiziellen Version Thomas Anders das Lied performt, gibt es eine Roh-Variante, die von dem DSDS-Urgestein eingesungen wurde.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Mehr schlecht als recht und mit einigen schiefen Tönen gibt der 69-Jährige die Nummer zum Besten, wie "Bild" weiß. Das Magazin unterhält sich ebenfalls mit einer Person, die Details zu der unangenehme Hörprobe enthüllen kann: "Diese Roh-Aufnahmen bekam Anders von Bohlen als Grundlage, um daraus mit dem gesamten Modern-Talking-Team Welthits zu formen", verrät der Insider. Für die zahlreichen verschmähten Gesangstalente dürfte es tröstlich sein zu wissen, dass auch der kritische Pop-Titan selbst nicht immer zu Höchstleistungen fähig ist.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz