People

Katja schimpft Bohlen: "Mein Arsch hat mehr Relevanz"

Jetzt eskaliert die Lage bei DSDS komplett. Nach dem Sexismus-Eklat um Dieter Bohlen, meldet sich nun Jury-Kollegin Katja Krasavice. 

David Slomo
Katja schießt scharf.
Katja schießt scharf.
Picturedesk, TikTok

"Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" – mit diesem Spruch löste der Poptitan eine heftige Diskussion aus. Diese Frage stellte er Reality-Sternchen Jill Lange, die ihr Glück beim Casting probieren wollte. DSDS-Fans teilten den Ausschnitt noch vor Ausstrahlung, da dieser beim Streamingdienst RTL+ gezeigt wurde. Im TV wurde der Satz aufgrund eines heftigen Shitstorms im Netz sogar entfernt. Der Schaden war jedoch schon angerichtet. 

In der Folge selbst verteidigt Katja Krasavice die Kandidatin mehrmals. Jedoch hielt sie sich da noch mit ihrer Wortwahl sehr zurück. Jetzt hat sie ganz andere Worte für den Jury-Chef übrig. Und die haben es in sich. 

Klare Attacke gegen DSDS

Auf TikTok veröffentlichte die Rapperin nun einen Disstrack gegen Dieter Bohlen. Insgesamt 46 Sekunden dauert der Song, ist aber vollbepackt mit Tiefschlägen gegen den Poptitanen. Ein Auszug: "Ich sitz' nicht in Jurys rum für ein paar 100k (Abkürzung für 100.000 Euro), sondern um Bitches zu verteidigen." Und: "Erzähl einer Bad Bitch nicht, was sie niemals wird, nur weil sie Bad Bitch ist. Da sitzt ne Multi-Million-Bad-Bitch neben dir am selben Tisch."

Zwischendurch wirft sie Bohlen dann noch "Slutshaming" vor, zudem meint sie, dass er keiner Frau was erzählen dürfe, mit seinen "Ü60-Werten".

Dann schießt sie auch noch ganz klar gegen DSDS selbst: "Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars". Bumm!

Bohlen hat sich bisher noch nicht zu dem Disstrack geäußert. Die Frage die sich nun aber ganz klar stellt: Bleibt Katja nach dieser Attacke ein Teil von DSDS?

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)