Szene
Katy Perry bei Taylor Swifts Video-Dreh erspäht
Seit Jahren gehen sich Katy Perry und Taylor Swift an die Gurgel. Jetzt soll Katy für Taylor die Background-Sängerin machen.
Es wäre eine Sensation und das Ende eines jahrelangen Krieges. Knapp vor Weihnachten war Taylor Swift in Miami, um das Video für ihren Song "End Game" (Lyric-Video siehe unten) zu drehen.
Zur gleichen Zeit war auch Intimfeindin Katy Perry in der Stadt. Sie gab ein Konzert in der American Airlines Arena.
+++ Mehr zum Streit: So viel Bitch steckt in Katy Perry +++
Der Zufall wäre nicht besonderes, doch die Fotos, die dann im Netz auftauchten sorgten für Aufregung. Am Set des End-Game-Videos unterhielt sich Star Taylor Swift mit einer Backgroundsänger- oder -tänzerin, die Katy Perrys Frisur hat.
Auf einem weiteren Foto sieht man die kurzhaarige Blondine von vorn. Die Ähnlichkeit sticht sofort ins Auge. Leider, wie bei Ufo-Sichtungen, sind die Fotos nicht scharf.
+++ Alle gegen Taylor Swift: Schlangen-Rätsel gelöst - es ist Rache! +++
Das neueste Kapitel im Krieg der Sängerinnen liegt noch nicht lang zurück. Swift zeigte mit ihrem Song "Bad Blood" Perry den Mittelfinger. Katy revanchierte sich mit "Swish Swish".
Streit gut fürs Geschäft
Beide Künstlerinnen können nicht abstreiten, dass der öffentlich ausgetragene Streit ihren Karrieren gut tut. Was glauben Sie, läuten Katy und Taylor wirklich einen endgültigen Waffenstillstand ein?
Taylor Swift ft. Ed Sheeran, Future: "End Game"
(lam)