Das Comeback der amerikanischen Musikerin Katy Perry (40) scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Ihr Album "143" wurde von den Kritikern relativ schnell als Flop abgestempelt und auch die Ticketverkäufe für ihre "The Lifetimes Tour" gehen eher schleppend voran (wie "Heute" berichtete).
So langsam, dass schon vermutet wird, dass Perry einige Shows wegen zu vielen unverkauften Tickets absagen muss. Tatsächlich hat die "I Kissed A Girl"-Sängerin nun zwei Mexiko-Termine ihrer Tour gecancelt.
Doch nicht wegen zu wenig verkaufter Tickets, sondern weil die Arena, in der die Sängerin am 1. und 2. Mai ihre Hits zum Besten gegeben hätte, einfach noch nicht fertig gebaut wurde. Das teilte die Frau von Orlando Bloom (48) auf ihrem Social Media ihren Fans mit:
"Leider habe ich erfahren, dass die Bauarbeiten in der Arena Guadalajara für die geplanten Shows in der nächsten Woche, zu denen auch meine am 1. und 2. Mai gehören, nicht abgeschlossen sein werden. Letzte Woche habe ich mein Team zur Arena geschickt, um sicherzugehen, dass es nichts gibt, was wir tun könnten, um dies zu verhindern, aber es war offensichtlich, als sie ankamen, dass der Veranstaltungsort nicht bereit oder sicher war, meine Show oder ein Publikum zu empfangen"
"Ich wünschte, ich könnte das in Ordnung bringen, aber es liegt außerhalb meiner Kontrolle. Ihr bedeutet mir die Welt, und wir haben alle zusammen eine so schöne Reise erlebt, dass ich darüber nachdenken werde, wie ich in Zukunft etwas Besonderes für die Fans in Guadalajara schaffen kann. Ich liebe euch ALLE", schreibt sie weiter auf Social Media.
Nicht nur Perrys Konzerte wurden aufgrund der unvollständigen Arena abgesagt, auch der mexikanische Sänger Carlos Rivera (39) und die Band Intocable können ihre Shows nicht spielen.