Katy Perry & Orlando Bloom trällern eigenen Wahlsong

Katy Perry und Orlando Bloom sind im August zum ersten Mal Eltern geworden. Ihren Instagram-Wahlsong widmen sie ihrer Tochter Daisy Dove.
Katy Perry und Orlando Bloom sind im August zum ersten Mal Eltern geworden. Ihren Instagram-Wahlsong widmen sie ihrer Tochter Daisy Dove.imago stock & people
Die Sängerin und der Schauspieler fordern musikalisch zum Urnengang auf und widmen ihr Ständchen ihrer gemeinsamen Tochter Daisy Dove.

Hollywood-Star Orlando Bloom (43) ist sich sicher, dass es bei der bevorstehenden US-Präsidentschaftswahl nicht nur um ein neues Staatsoberhaupt, sondern vielmehr um "zukünftige Generationen" geht. Deshalb appellieren er und seine Verlobte Katy Perry (36) ihre Fans auch fünf Tage vor der Wahl, ihre Stimmen abzugeben. Und damit der Wahlaufruf des Promi-Paares auch noch lange nachhallt, verpacken sie ihre Botschaft kurzerhand in ein selbstkomponiertes Ständchen.

Musikalischer Wahlaufruf für Daisy Dove

Im kurzen Clip, den die Popsängerin auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht hat, trällern die frisch gebackenen Eltern nur mit Teetassen ausgerüstet ihr Liedchen in die Kamera. "Raus aus den Federn und auf zur Wahlurne", lautet die Refrain-Zeile ihres Wahlsongs, den die beiden ihrer kleinen Tochter Daisy Dove widmen. Im August dieses Jahres hatte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt.

Perry selbst habe bereits ihren Stimmzettel abgegeben, verrät sie. Bloom bleibt der Urnengang verwehrt, denn der Star aus der "Herr der Ringe"-Saga ist gebürtiger Brite und hat somit in den Vereinigten Staaten kein Wahlrecht. Nichtsdestotrotz bittet er die Follower nachdrücklich zur Wahl zu gehen. Vor allem für Daisy Dove, deren Name auch als zartes, goldenes Kettchen den Hals von Katy Perry schmückt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Katy PerryOrlando Bloom

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen