Katy Perry entschuldigt sich bei Taylor Swift

Kaum zu glauben: Katy Perry und Taylor Swift sollen Frieden geschlossen habe. Perry sagte es mit einem Olivenzweig.

"Swish Swish" (Katy Perry) gegen "Look What You Made Me Do" (Taylor Swift) ist ab sofort Geschichte. So scheint es zumindest.

Wahl der Waffen: Songs und Emojis

Seit Katy ihrer ehemaligen Freundin Taylor während einer laufenden Tour Tänzer abgeworben hat, pflegen die beiden Superstars die Mutter aller Zickenkriege. Sie beflegelten sich per Songs. Katy animierte ihre Fans, Taylors Social Media Accounts mit Schlangen-Symbolen zu fluten. Das soll jetzt ein Ende haben.

Packerl wartete beim Tourauftakt

Taylor Swift startete gerade ihre "Reputation"-Stadion-Tour. In ihrer Garderobe wartete ein Päckchen auf sie, dass den Krieg mit Katy beenden könnte. Im Packerl war ein Olivenzweig und eine handgeschriebene Notiz, verziert mit einem süßen Hundepickerl. Die Absenderin: Katy Perry persönlich.

Katy sagt's per Olive

Schon im alten Testament gilt der Olivenzweig als Symbol des Friedens. Vielleicht hat ihr Besuch beim Papst Katy Perry die Erleuchtung gebracht. Fans rätseln ob die neue aufgeflammte Beziehung mit Orlando Bloom einen guten Einfluss auf sie hat. Im beiliegenden Brief meinte Katy sie wolle sich aus tiefstem Herzen entschuldigen und reinen Tisch machen.

Swift schickt Herzerl zurück

Taylor revanchierte sich für das Geschenk mit einer Insta-Story inklusive Herzerln und einem "Danke Katy". Die Fans von Katy und Taylor sind aus dem Häuschen. Nur ganz leise wird spekuliert, ob Perry sich vielleicht vor den Rache-Songs auf Taylors Tour fürchtete und sie vorher per Olivenzweig ruhig stellen wollte.

Katy Perry legte sich nicht nur mit Taylor Swift an. Auch Selena Gomez bekam schon ihr Fett weg:

Die ganz Geschichte gibt's in "So viel Bitch steckt in Katy Perry"

Der Olivenzweig ist nur das letzte Symbol, das Katy Perry und Taylor Swift in ihrem Streit benützen. Jahrelang beschimpften sie sich per Schlange, bis sich selbst der Instagram-Chef persönlich einschalten musste. Mehr dazu:

Taylor Swift: Schlangen-Rätsel gelöst - Es ist Rache!

Katy Perry in Bildern:

Taylor Swift in Bildern:

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsTaylor Swift

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen