Katze klaut Unterwäsche von den Nachbarn

Katze "Kee Kee" klaut regelmäßig Dinge aus den Häusern der Nachbarn und bringt sie ihrem Frauchen.
Katze "Kee Kee" klaut regelmäßig Dinge aus den Häusern der Nachbarn und bringt sie ihrem Frauchen.Picturedesk©Georgia Careless
Das Katzen Mäuse jagen und sie ganz stolz auf die Terrasse legen, kennt man. Das sie allerdings auch Socken, Bikinis und Unterwäsche klauen, ist neu.

Katze "Kee Kee" leidet wohl an einer seltenen Form von Kleptomanie und stiehlt mit Vorliebe aus den Nachbarshäusern in Wells (England) Socken, Bikinis, Unterwäsche aber auch Jonglier- und Federbälle. Besitzerin Georgia Careless kann sich auch keinen Reim daraus machen, weshalb ihre siebenjährige Schildpatt-Dame regelmäßig für "Einbrüche" sorgt. Georgia geht davon aus, dass sie einfach durch offene Terrassentüren oder fremde Katzenklappen in die Häuser gelangt.

Das Diebesgut besteht meistens aus Textilien. "Innerhalb von einer halben Stunde, hat sie uns einmal acht Paar Socken gebracht - einen nach dem anderen", so Georgia. Die einzige Möglichkeit "Kee Kee" von ihrem merkwürdigen Laster zu befreien, wäre wohl sie einzusperren. "Sie ist so freiheitsliebend", sagt Georgia und postet regelmäßig auf ihrem Facebook-Profil die gestohlenen Wertsachen, um sie den Besitzern zurück geben zu können. Ein "Ted Baker" - Bikini ist ja auch nicht gerade billig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereKatzeEngland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen