Katze zu dick? Dieses Gadget schafft Abhilfe

Wenn unsere flauschigen Gefährten fressen und fressen, aber kaum Auslauf haben, setzten sie schnell Speck an. Dieses smartes Gadget soll sie wieder in Form bringen.

Laufräder sind in vielen kleinen Wohnungen oft die einzige Möglichkeit für unsere Stubentiger, sich richtig auszutoben.

Doch dieses geniale Gadget ist kein schnödes Hamsterrad für Katzen – das wäre ja zu einfach.

Stattdessen wurde hier die simple Grundform mit jeder Menge smarter Technologie ordentlich aufgerüstet. Auch eine App fürs Smartphone darf natürlich nicht fehlen.

All die Technik hat aber auch ihren – außerordentlich geschmalzenen – Preis, wie unser Video oben zeigt. Aber sehen Sie einfach selbst.

Die Bilder des Tages

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielWiener WohnenTierQuarTier WienWolfgang Katzian

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen