People

Katzenberger lässt sich bei Brust-OP filmen

Kult-Blondine Daniela Katzenberger plant eine weitere Brust-Operation und lässt sich dabei von einem TV-Team "gerne über die Schulter schauen".

Heute Redaktion
Teilen
TV-Promi <strong>Daniela Katzenberger</strong> lässt sich von Kameras "gerne über die Schulter schauen". Das gilt auch bei ihrer geplanten Brust-OP.<br>
TV-Promi Daniela Katzenberger lässt sich von Kameras "gerne über die Schulter schauen". Das gilt auch bei ihrer geplanten Brust-OP.
imago stock & people

Bereits vor zehn Jahren ließ sich die Reality-TV-Ikone Daniela Katzenberger (34) vom Beauty-Doktor eine neue Oberweite zaubern. Seit 2010 trägt die Kult-Blondine die üppige Körbengröße 75F, will in diesem Jahr aber erneut nachhelfen. Schließlich träumt sie seit ihrem Neujahrs-Instagram-Posting von "neuen Glocken".

Katzenberger hat Schmerzen

Doch hinter der neuen Operation steckt aber keineswegs persönliche Eitelkeit, wie Katzenberger in einem "Bild"-Interview erklärt."Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind und ich echt Schmerzen habe", so die Promi-Auswanderin, die allerdings nicht nur die anstehende OP ihre Wahlheimat Mallorca hinter sich gelassen hat. In der nächsten Zeit sollen in Deutschland neue Folgen ihrer Doku-Soap entstehen, die Einblick in ihr Familienleben mit Schlagersänger Lucas Cordalis (53) und ihrer kleinen Tochter Sophia (5) gibt.

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    TV-Kameras bei Brust-OP

    Die neuen Episoden sollen ab März über die TV-Bildschirme flimmern. Das Filmteam dürfte auch beim Katzenbergers geplanten OP-Termin dabei sein. Kein Problem für die erfahrene Promi-Lady. "Ihr wisst doch, ich lass mir gerne über die Schulter schauen", kontert sie frech, denn bereits im vergangenen Jahr begleitete eine Crew die "Katze", als sie sich Krampfadern entfernen ließ.

    Mehr zum Thema