Kaum wiedererkannt: SO sieht Mathea nun nicht mehr aus

Mathea hat leider nicht gewonnen.
Mathea hat leider nicht gewonnen.ProSieben Screenshot
Mit ihrer Hit-Single "2x" katapultierte sie sich in den Musik-Olymp. Dabei wurde auch die Frisur zum Markenzeichen. Diese hat sich jetzt verändert.

Die markante Bob-Frisur ist eindeutig ihr Ding. Neben ihren ausgefallenen und oftmals auch knalligen Outfits, wurde Mathea vor allem wegen ihrer Haarpracht immer wieder erkannt. Nun müssen sich die Fans aber etwas umgewöhnen.

Bei der Internet-Show "World Wide Wohnzimmer" mussten die Zuschauer wohl "2x" hinsehen, um die Salzburgerin zu erkennen. Denn der Bob-Schnitt von Mathea erstrahlt derzeit wasserstoffblond. 

Neues Album auf dem Weg

Aktuell ist die 23-Jährige mitten in den Arbeiten zu ihrem zweiten Album. Mit ihrer neuen Frisur möchte sie wohl mitteilen, dass sich ein paar Dinge verändern werden. Vielleicht auch musikalisch? Den Fans bleibt vorerst nichts anderes übrig, außer abzuwarten und sich erneut überraschen zu lassen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Mathea

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen