Keanu Reeves sorgt für Cyberpunk 2077-Sensation

CD Projekt Red hat auf der 2019 Electronic Entertainment Expo E3 den neuen Trailer zu "Cyberpunk 2077" vorgestellt. Das Highlight: Keanu Reeves ist dabei!
Er ist Neo in Matrix, John Wick und jetzt auch Johnny Silverhand.

Gamer sind im 7. Himmel: Kurz vor dem Start der E3 in Los Angeles sorgt der erste Trailer von "Cyberpunk 2077" für Jubel unter Gaming-Fans.

Der erste Trailer ist beeindruckend, aber die letzten paar Sekunden des über vier Minuten dauernden Clips sind es, die die meiste Aufregung verursachen.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




"We have a city to burn"


Als es mit dem Helden Samurai schon fast vorbei ist, taucht Mr. Oberccol Reeves auf und nimmt sich lässig seine Fliegersonnenbrille ab. Knackenge Lederhosen, Cyberarm und ein cooler Spruch auf den Lippen. Mit den Worten "Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn" (Wach verdammt noch mal auf, Samurai. Wir müssen eine Stadt niederbrennen), stellt sich Keanu im Trailer vor. Laut ersten Informationen gibt der 54-Jährige den Rocker und Gitarristen Johnny Silverhand.

Viel ist über seine Rolle noch nicht bekannt, aber zumindest einen Erscheinungstermin gibt es schon. Cyberpunk 2077 kommt am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PS4



Keanu Reeves in Bildern

(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsKeanu Reeves

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren