People

Kein BH! Shirin David lässt sehr, sehr tief blicken

Die Rapperin postete auf Instagram nun ein äußerst intimes Foto von sich. Und ihre Fans freuen sich sichtlich darüber.

David Slomo
Teilen
Shirin David zeigt ohnehin schon gerne was sie hat - auf Insta geht es jetzt nun noch heißer her.
Shirin David zeigt ohnehin schon gerne was sie hat - auf Insta geht es jetzt nun noch heißer her.
picturedesk/screenshot

"Rich aus Osteuropa" schreibt Shirin David zu ihrem aktuellsten Posting. Dazu teilte sie eine Bildergallerie aus gleich fünf Fotos. Der erste Schnappschuss wirkt dabei noch recht harmlos: Die Musikerin lehnt an einem Baum in Gran Canaria. Doch die Palmen und der Pool im Hintergrund stechen den meisten wohl nicht ins Auge. Auffälliger ist eher das Outfit von Shirin. Sie trägt eine offene Jeans und eine kurze Weste. Darunter? Scheinbar nichts.

Kritik an Nasen-OP

Während sich die Fans beim ersten Bild noch die Frage stellen, ob die Rapperin tatsächlich oben ohne herumläuft, wird es bei Bild Nummer zwei ganz klar. Denn da gewährt die Musikerin ihren Followern sehr, sehr tiefe Einblicke!

Shirin David ist bekannt für ihre freizügigen Outfits, samt provokanten Posten. Kein Wunder also, dass ihre Anhänger sie mit Lob und Herzchen überschütten. Zuletzt zog sie jedoch etwas Kritik an Land, da sie sich ihre Nase richten hat lassen. Wer Shirin David aber kennt, der weiß, dass sie sich nicht viel aus der Meinung anderer macht.

Mehr zum Thema