Musik

"Kein Corona" – Hier bastelt Gabalier am neuen Album

Andreas Gabalier weilt derzeit in Nashville. Dort nimmt der Volks Rock'n'Roller seine neue CD auf.

Teilen
Andreas Gabalier in Nashville
Andreas Gabalier in Nashville
Instagram

"Sonnige Grüße in die Heimat" schickte Andreas Gabalier via Instagram aus Nashville (US-Bundesstaat Tennessee). Der 37-Jährige ist in den USA, um dort in den legendären "Sound Stage Studios" sein neues Album aufzunehmen. "Hier ist euer Volks Rock'n'Roller, ich schicke euch liebe Grüße", richtete Gabalier ein paar Worte an seine Fans.

"Hier gibt es gefühlt kein Corona", hielt der Musiker fest – die tatsächlichen Zahlen widersprechen dieser Behauptung. Dennoch: Die Vorfreude auf neue Live-Konzerte ist groß. "Ich hoffe, dass es euch gut geht und bin guter Dinge, dass wir dieses Jahr nicht nur eine neue Platte bringen, sondern uns auch auf den Live-Shows 2022 im Sommer wieder sehen werden".

In Nashville verzichte man bereits auf Masken und Impfnachweise und auch hierzulande fallen mit 5. März die meisten Regeln. "Das stimmt mich sehr positiv, dass es bald wieder in altgewohnter Manier weitergeht", so Gabalier.

1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)
    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema