Kein Geld mehr? Wendlers Laura verkauft ihre Taschen

Ist jetzt auch Wendlers Ehefrau pleite?
Ist jetzt auch Wendlers Ehefrau pleite?Instagram
Laura Müller geht offenbar das Geld aus. Auf Instagram verkauft sie ihre hochpreisigen Luxustaschen. 

"Ich habe etwas Neues für euch. Das habe ich bisher noch nie gemacht", beginnt Laura Müller ihre neue Instagram-Story. Die Influencerin verkauft ihre vier "Babys". Gemeint sind damit ihre Luxus-Taschen, zwei davon hatte ihr Michael Wendler vergangenes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

So viel Geld will Laura für ihre gebrauchten Taschen

Und die sind (noch immer) seeeehr teuer: Laura will für die gebrauchten Designerstücke bis zu 1800 Euro. "Wenn ihr wollt, kann ich euch noch eine handsignierte Autogrammkarte von mir mit beilegen. Dann habt ihr noch was Persönliches von mir", meint Laura. 

Geht jetzt auch Laura das Geld aus?

Doch warum verkauft die 21-Jährige jetzt ihre eigenen Taschen? Laura selbst behauptet, sie hätte einfach "viel zu viele Taschen" daheim. Aber ob das stimmt? Stecken vielleicht doch eher finanzielle Probleme dahinter?Schließlich soll ihr Ehemann Michael Wendler noch immer einen Haufen Schulden haben. Wie er sich jetzt sein Geld verdient, ist unklar. Denn seit seinen Verschwörungsvideos will fast niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten. Laura hat das gleiche Problem.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen