People

Kein Geld mehr? Wendlers Laura verkauft ihre Taschen 

Laura Müller geht offenbar das Geld aus. Auf Instagram verkauft sie ihre hochpreisigen Luxustaschen. 

Heute Redaktion
Teilen
Ist jetzt auch Wendlers Ehefrau pleite?
Ist jetzt auch Wendlers Ehefrau pleite?
Instagram

"Ich habe etwas Neues für euch. Das habe ich bisher noch nie gemacht", beginnt Laura Müller ihre neue Instagram-Story. Die Influencerin verkauft ihre vier "Babys". Gemeint sind damit ihre Luxus-Taschen, zwei davon hatte ihr Michael Wendler vergangenes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

So viel Geld will Laura für ihre gebrauchten Taschen

Und die sind (noch immer) seeeehr teuer: Laura will für die gebrauchten Designerstücke bis zu 1800 Euro. "Wenn ihr wollt, kann ich euch noch eine handsignierte Autogrammkarte von mir mit beilegen. Dann habt ihr noch was Persönliches von mir", meint Laura. 

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram

    Geht jetzt auch Laura das Geld aus?

    Doch warum verkauft die 21-Jährige jetzt ihre eigenen Taschen? Laura selbst behauptet, sie hätte einfach "viel zu viele Taschen" daheim. Aber ob das stimmt? Stecken vielleicht doch eher finanzielle Probleme dahinter? Schließlich soll ihr Ehemann Michael Wendler noch immer einen Haufen Schulden haben. Wie er sich jetzt sein Geld verdient, ist unklar. Denn seit seinen Verschwörungsvideos will fast niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten. Laura hat das gleiche Problem.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      <strong>Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: </strong>Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
      Die ehemalige Villa von Wendler und Laura in Florida: Was Wendler und Laura wohl hier schon gekocht haben?
      realtor.com

      VIP-Bild des Tages

      1/280
      Gehe zur Galerie
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Instagram