Kein Promi-Bonus für Richard Lugner und seine Simone

Kein Promi-Bonus für Lugner und Simone, die in Schwarz und Gold kamen.
Kein Promi-Bonus für Lugner und Simone, die in Schwarz und Gold kamen.Andreas Tischler / Vienna Press
Baumeister Richard Lugner als ungebetener Gast? Bei der Premiere von "Turandot" kam der 88-Jährige nicht in den VIP-Bereich.

Mörtel plötzlich kein VIP mehr? Unvorstellbar. Und doch… Baumeister Richard Lugner (88) kam bei der Premiere von "Turandot" im Steinbruch von St. Margarethen (Burgenland) nicht in den abgesperrten Promibereich.

"Das hat mich schon sehr gewundert, es kennt ihn doch jeder", war Begleiterin Simone Reiländer (39) erstaunt. Dann wurden die beiden auch noch in die 10. Reihe verbannt. "Naja, langsam bin ich halt nicht mehr so wichtig", reagierte Mörtel (im Handgranaten-Shirt) entspannt.

Bessere Sicht für Minister

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (51) und seine Verlobte Julia (37), die Minister(innen) Martin Kocher (48), Elisabeth Köstinger (42) und Klaudia Tanner (51) hatten bessere Sicht, sie genossen "Turandot" aus der ersten Reihe – und wurden von Intendant Daniel Serafin (39) auch in der Ansprache begrüßt. Lugner und Simone halt nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen