People

"Kein Vorbild": So bringt Lena ihre Fans gegen sich auf

Über 5 Millionen Menschen verfolgen die Sängerin Lena Meyer-Landrut auf Instagram. Wegen einem Video wenden sich ihre Fans nun gegen sie.

Mit einem Instagram-Video sorgt Lena Meyer-Landrut jetzt für Aufsehen
Mit einem Instagram-Video sorgt Lena Meyer-Landrut jetzt für Aufsehen
imago images / mix1

Die Musikerin Lena Meyer-Landrut (31) versorgt ihre Instagram-Followerschaft gerne mit sympathischen Bildern und witzigen Captions. Ihr neuster Beitrag war jedoch ein Schuss in den Ofen. Die Sattelite-Sängerin teilte eine ungezwungene Aufnahme aus dem Auto. In einer knallgelben Jacke albert sie während der Fahrt gelaunt herum. Untertitelt hat Lena Meyer-Landrut das Video mit den Worten: "Einfach mal Qualitätscontent."

Was eigentlich als Gag gedacht war, sehen die gesetztestreuen Fans gar nicht gerne. "Es herrscht Anschnallpflicht", "Hast du schon mal was von anschnallen gehört!" und "Anschnallen rettet Leben, ich denke im Video bist Du kein Vorbild..." schreiben ihre Follower entrüstet in die Kommentarspalte.

Aber auch ein paar positive Reaktionen lassen sich unter dem eigentlich lustig gemeinten Video entdecken. Mit Kommentaren wie "So nämlich! Weil ohne Humor ist alles beschissen" und "Finds cool auch wenn alle meinen du solltest angeschnallt sein!" sprechen die Fans ihrer Lena Mut zu.

VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;