People

"Keine Ehepaar mehr": Ö3-Star bestätigt Liebes-Aus 

Radio-Sprecherin Elke Rock räumt selbst mit Spekulationen über ihr Privatleben auf: Seit knapp einem Jahr gehen sie und ihr Ex schon getrennte Wege.

Heute Redaktion
Teilen
Auf Ö3 sorgt <strong>Elke Rock</strong> regelmäßig für gute Laune, lästige Fragen über ihre Beziehung hat sie aber langsam satt.
Auf Ö3 sorgt Elke Rock regelmäßig für gute Laune, lästige Fragen über ihre Beziehung hat sie aber langsam satt.
instagram.com/elke.rock

Ö3-Moderatorin Elke Rock (37) nutzte das vergangenen Wochenende, um Klartext zu sprechen. Vor allem mit ihrer Fangemeinde auf Social Media, die sich vor allem für den aktuellen Beziehungsstatus ihrer Lieblings-Radiostimme zu interessieren scheinen. "Gibt's eigentlich deinen Mann noch?" soll laut Rock die brennendste Frage der Community sein, für die sie auch weiterhin eine klare Antwort hat.

Ö3-Lady stellt Beziehungsstatus klar

"Natürlich gibt es ihn noch", schreibt die Radio-Sprecherin gleich zu Beginn ihres Instagram-Postings. "Aber wir sind seit knapp einem Jahr geschieden." Zwar gehen sie und Unternehmer Andreas Rock nach acht Jahren Beziehung und vier Ehe-Jahren seitdem ganz klar getrennte Wege, für ihren gemeinsamen Sohn wollen sie aber weiterhin "die bestmöglichen Eltern" sein. Schließlich werden sie durch ihn "immer eine ganz besondere und starke Verbindung zueinander haben", so die Ö3-Lady. Bei so viel Überzeugung haben weder lästige Fragen noch überflüssige Streitereien eine Chance.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram