People

Keine OPs? Kim Kardashians Beauty-Doc packt aus

Schönheits-Doc Dr. Simon Ourian hat schon zahlreiche Stars behandelt. Auch Kim Kardashian hat ihm schon mehrmals einen Besuch abgestattet.

Heute Redaktion
Reality-Star Kim Kardashian
Reality-Star Kim Kardashian
Screenshot/ Instagram

Er gilt als "der Bildhauer" der Stars: Dr. Simon Ourian ist einer der beliebtesten Schönheitschirurgen in Hollywood. Das Besondere bei ihm: Er kann Nasen korrigieren und Gesichter formen – ohne Operation.

"Zu viele Operationen lassen einen aussehen wie eine Comic-Figur. Sie wollen aber das bestmögliche Ergebnis haben und fünf bis zehn Jahre jünger erscheinen", erklärt er im Gespräch mit RTL "Viele Promis wollen ihren Look einfach einfrieren", verrät er weiter. Eine "Gesichtsoptimierung" ist allerdings nicht billig: Der Multimillionär verdient pro Behandlung rund 20.000 Euro.

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Was man auch nicht vergessen darf: Seine Behandlungen sind umstritten: Zwischen 2003 und 2013 durfte der Arzt gar nicht praktizieren. Mehrere Patienten hatten nach seiner Laser-Behandlung Verbrennungen erlitten. Doch Kim Kardashian besucht ihn weiterhin. Er war sogar einst in ihrer Show "Keeping Up With the Kardashians" zu sehen. Die beiden sind schon lange gute Freude. "Kim war schon immer sehr schön. Da musste ich nicht viel nachhelfen", behauptet er und meint noch: "Meine Aufgabe war es, das zu erhalten, was sie hat."

    1/10
    Gehe zur Galerie
      <strong>Stars im OP-Wahn:</strong> Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink hat im Gesicht einiges machen lassen.
      Stars im OP-Wahn: Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Gina-Lisa Lohfink hat im Gesicht einiges machen lassen.
      imago images / Hartenfelser