Life

Keine Stadt wurde heuer öfter fotografiert, als...

Instagram hat seine Jahresbilanz veröffentlicht. Darunter sind auch die meistgetaggten Orte des Jahres zu finden.

Heute Redaktion
Teilen

Laut dem Jahresrückblick der beliebten Social Media Plattform Instagram ist und bleibt New York die meistfotografierte Stadt der Welt. Der Big Apple war 2017 auf Instagram so präsent wie keine andere Metropole. Aber auch einige europäische Städte, darunter etwa Barcelona, finden sich unter den zehn beliebtesten City-Motiven des sozialen Netzwerks.

Neben den meistgetaggten Orten und Sehenswürdigkeiten hat die Foto-Plattform übrigens auch bekannt gegeben, welche Hotels am häufigsten fotografiert wurden.

>>> Hier geht's zu den fotogensten Hotels des Jahres

Die Top 10 der (zumindest auf Instagram) beliebtesten Städte 2017 finden Sie in der Fotoshow oben zum Durchklicken!

(ek)