Strenge Liebes-Regeln

Kelce schon genervt! Diese Dinge schreibt ihm Swift vor

Kriselt es etwa beim Traumpaar Taylor Swift und Travis Kelce? Der Superbowl-Champion soll sich an Beziehungsregeln seiner Freundin stören.

Sport Heute
Kelce schon genervt! Diese Dinge schreibt ihm Swift vor
Travis Kelce und Taylor Swift
picturedesk.com

Pop-Gigantin Taylor Swift und Football-Held Travis Kelce sorgen seit Monaten für Schlagzeilen. Die Liebe der US-amerikanischen Superstars bewegt die ganze Welt.

Swift feierte mit ihrem Freund vor zwei Wochen auf dem Rasen in Las Vegas seinen Sieg im Superbowl mit den Kansas City Chiefs. Kelce revanchiert sich, tanzt auf der "Eras Tour" der Charts-Dominatorin im VIP-Sektor und feiert die Künstlerin.

Hinter den Kulissen könnte es aber bereits kriseln. So berichtet ein mutmaßlicher Insider im "Life & Style" Magazin über eine ganze Liste an Swift-Regeln, die beim Tight End keine Begeisterung hervorrufen sollen.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Kelce dürfe demnach keine Selfies mit weiblichen Fans machen. Swift versuche damit, mögliche Gerüchte im Keim zu ersticken.

Außerdem dürfe der Football-Profi seine Liebste nur per Videocall anrufen. Der Grund? So könne die Musikerin sein Umfeld im Blick behalten. Die nicht namentlich genannte Quelle wird zitiert: "Er hat kein Interesse daran, ein kalkuliertes Spiel mit den Medien zu spielen, wenn er dadurch gezwungen wird, jeden seiner Schritte zweimal zu überdenken. Das ist nicht sein Stil."

Die erfolgreiche EM-Quali des ÖFB-Teams in Bildern

    Die erfolgreiche EM-Quali des ÖFB-Teams in Bildern
    Die erfolgreiche EM-Quali des ÖFB-Teams in Bildern
    GEPA

    Schräg: Swift wolle Kelces Gardarobe mit Designer-Outfits ganz an ihren Geschmack anpassen. Zu diesem Zweck erhalte er von seiner erfolgreichen Freundin sogar ein "Taschengeld" von umgerechnet rund 462.000 Euro.

    Kelce ist dafür bekannt, schrille Outfits zu tragen. Eine Kleiderordnung kommt beim millionenschweren Athleten wohl ebenso nicht allzu gut an.

    Einzig das angebliche Stripclub-Verbot leuchte auch Kelce ein …

    Auf den Punkt gebracht

    • Superbowl-Champion Travis Kelce soll sich laut Medienberichten an den Beziehungsregeln seiner Freundin Taylor Swift stören, die unter anderem Selfie- und Anrufverbote beinhalten
    • Während das Promi-Paar in der Öffentlichkeit Harmonie zeigt, deuten Insiderquellen auf mögliche Unstimmigkeiten hin, da Kelce angeblich nicht gewillt ist, sich den strengen Liebesregeln der Pop-Diva zu unterwerfen
    red
    Akt.
    ;