Niederösterreich

Keller in Vollbrand, Feuerwehr barg Gasflaschen

Brenzliger Einsatz für die Feuerwehr in Poysdorf: Ein Kellergebäude ging in Flammen auf, mehrere Gasflaschen wurden ins Freie gebracht.

Erich Wessely
Teilen
Brand in Poysdorf: Großeinsatz für die Feuerwehr
Brand in Poysdorf: Großeinsatz für die Feuerwehr
FF Poysdorf

In Poysdorf (Bezirk Mistelbach) ist in der Nacht auf Sonntag ein Kellergebäude in Vollbrand gestanden. Als die Einsatzkräfte kurz nach 2.30 Uhr am Einsatzort eintrafen, schlugen laut der Feuerwehr Poysdorf bereits Flammen aus der Dachhaut.

Fünf Feuerwehren löschten

Mehrere Gasflaschen, die im Gebäude gelagert waren, wurden gekühlt und geborgen. Verletzt wurde niemand.

Fünf Feuerwehren waren mit 80 Mitgliedern an Ort und Stelle. Erst nach fast acht Stunden und diversen Nachlösch- und Reinigungsarbeiten war der Einsatz beendet.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus.</strong> Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. <a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997"></a>
    25.04.2024: Jetzt droht beliebtem Lebensmittel das bittere Aus. Für viele Konsumenten gehören Essiggurkerl zur Wurst wie die Butter aufs Brot. Doch jetzt gerät das beliebte Gemüse immer mehr unter Druck. Die Details >>>
    LK OÖ