People

Kendall hat Angst vor Gurke – wird im Netz verspottet

Das Leben ist manchmal schon schwer, vor allem wenn man eine Gurke schneiden muss. Kendall sorgt mit ihren Schneidekünsten im Netz für Lacher. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Kendall Jenner weiß nicht, wie man eine Gurke schneidet.
Kendall Jenner weiß nicht, wie man eine Gurke schneidet.
Disney+, Hulu

In der Reality-Show "The Kardashians" zeigt sich die Familie von Kim Kardashian wieder von ihrer ganz persönlichen Seite und gibt Einblicke in ihr glamouröses Leben. Doch Kendall Jenner (26) sorgte jetzt mit einer Gurke für Lacher.

Dabei sollte man ja meinen, dass es für eine 26-Jährige kein Problem ist, eine Salatgurke in Scheiben zu schneiden. Eigentlich ist es ja nicht so schwer einen gesunden Snack zuzubereiten, doch für Kendall ist das Schneiden einer Gurke eine wahre Herausforderung.

"Ich habe Angst"

Sogar ihre Mutter Kris Jenner schien kein Vertrauen in ihre Tochter gehabt zu haben: "Sei bitte vorsichtig. Ich habe mich letztens geschnitten." Darauf gesteht die jüngste der Kardashian-Jenner Geschwister: "Ich weiß, ich habe auch ein bisschen Angst."

Auch auf Twitter sorgte die witzige Szene für Lacher. "Die Art und Weise, wie Kendall Jenner diese Gurke geschnitten hat, wird mich verfolgen", witzelte ein User. Ein weiterer Fan war einfach nur fassungslos, dass das Topmodel mit Mitte 20 nicht dazu fähig zu sein scheint, eine Gurke zu schneiden. "Wann immer du das Gefühl hast, etwas nicht gut zu können, schau Kendall Jenner beim Gurkenschneiden zu", beschrieb er die Szene.

Kendall kontert mit Humor

Doch das Model lässt sich von dem Gurken-Debakel nicht unterkriegen und kontert mit einer Portion Selbstironie auf einen Tweet: "Tragisch!" Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal schon besser. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram