Life

Kendall und Kylie Jenner: Bald kommt die neue Kollek...

Heute Redaktion
Teilen

Kendall and Kylie Jenner haben ihre neue Kollektion für ihre Marke "Kendall + Kylie" geteasert. Die 21-Jährige und die 19-Jährige hatten ihre erste Kollektion 2015 in Zusammenarbeit mit "Topshop" veröffentlicht. Jetzt deuteten die Schwestern an, dass ihre nächste Linie "Drop One" demnächst auf den Markt kommt.

Kendall and Kylie Jenner haben ihre neue Kollektion für ihre angekündigt. Die 21-Jährige und die 19-Jährige hatten ihre erste Kollektion 2015 in Zusammenarbeit mit "Topshop" veröffentlicht. Jetzt deuteten die Schwestern an, dass ihre nächste Linie "Drop One" demnächst auf den Markt kommt.

, die Gründerin von "Kylie Cosmetics", teilte auf ihrem Instagram-Account eine Reihe von Fotos, die vermutlich Teil der neuen Kollektion sind. Auf einem der Bilder sitzt Kylie auf einer Liege und stützt sich auf ihren rechten Arm. Das Model trägt ein schwarzes Bustier und weite graue Hosen, dazu schreibt sie: "DropOne @kendallandkylie Bald."

teilte ein Foto von der Kampagne, auf dem sie sich auf einem Stuhl zurücklehnt und ein weißes Langarmshirt, Dreiviertel-Jeans und Stiefel trägt. Dazu schrieb denselben Text wie ihre Schwester.

Die "Keeping Up With the Kardashians"-Stars haben zwar noch keine weiteren Details zur Kollektion verraten, dennoch dürfen sich Fans wohl demnächst auf Neuigkeiten freuen. 



 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 7. Feb 2017 um 13:24 Uhr







 


Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 7. Feb 2017 um 13:25 Uhr







 


Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am 7. Feb 2017 um 12:41 Uhr

;