Kern zeigt in Werbespot sein eigenes Wohnzimmer

Ex-Bundeskanzler und SPÖ-Chef Christian Kern hat seine eigene Wohnung für einen Werbespot verwendet. Was man da alles zu sehen kriegt, liest du hier.
Der ehemalige Bundeskanzler und SPÖ-Chef Christian Kern ist nach seinem Rücktritt im Oktober 2018 wieder Privatmann. Er arbeitet seit seinem Polit-Aus gemeinsam mit seiner Frau, Eveline Steinberger-Kern, in der von ihr gegründeten "Blue Minds Company".

Werbespot im eigenen Wohnzimmer

"Energy Hero", eine der Tochterfirmen, die auf den automatischen Wechsel des Energieanbieters spezialisiert ist, hat jetzt einen neuen Werbespot herausgebracht.

Das Spezielle am 20 Sekunden langen, feurigen Clip: Er wurde in Kerns Wohnung gedreht. Die Bilder belegen unter anderem, dass der Ex-Politiker ein großer Bücherwurm ist.

CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPolitikChristian Kern

CommentCreated with Sketch.Kommentieren