Tv

Kerstin in ATV-Show: "Marcell bedrohte mich mit Messer"

Die Reality-Show "Forsthaus Rampensau" startete direkt fulminant. Verantwortlich dafür ist vor allem Kerstin.

David Slomo
Kerstin packt über Marcell aus.
Kerstin packt über Marcell aus.
ATV

Packe ein paar Z-Promis in eine Hütte und zack: Fertig ist ein perfektes Trash-TV-Format. Und das hat es offenbar auch ordentlich in sich. Das zeigte bereits die erste Folge von "Forsthaus Rampensau".

Auf wenigen Quadratmeter krachen ATV-Legenden wie Tara, Louis oder Kerstin aufeinander. Und das liefert klarerweise viel Zündstoff.

Sex-Entzug? Nicht für Kerstin

In der ersten Folge zog vor allem "Teenager werden Mütter"-Star Kerstin die Blicke auf sich. Schon beim Einzug aller Promis verkündete sie lautstark, dass sie das Doppelbett unbedingt brauche. Grund: Sie und ihr Scott seien sexuell sehr aktiv. Und auch im Forsthaus könnten sie auf ihre Schäferstündchen nicht verzichten.

Richtig heftig wurde es aber, als endlich alle Einwohner eingezogen sind. Auch hier schoss sich Kerstin in den Mittelpunkt – was nicht bei allen Bewohnern gut ankam.

1/6
Gehe zur Galerie
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    ATV

    Zunächst erzählte sie darüber, dass sie zuletzt ein Kind in der achten Schwangerschaftswoche verloren hat. Die Geschichte rührte vor allem Tara-Begleitung Cat zu Tränen. Als Kerstin dann noch heftige Details über ATV-Star Marcell auspackte, stockte bei allen der Atem.

    "Krankenhausreif geschlagen"

    Die einstige Teenie-Mama berichtet im TV über häusliche Gewalt, die sie erlebt habe. Dabei verrät sie auch schockierende Details. So musste sie ihr jüngstes Kind zu Pflegeeltern geben, "weil der Marcell mich krankenhausreif geschlagen hat". Das sei aber noch harmlos gewesen.

    Kerstin erzählt: "Als er mich zum ersten Mal betrogen hat, hab ich es herausgefunden und ich war hochschwanger. Da ist er wirklich mit dem Fleischermesser vor mir gestanden und hat gesagt, ich stech dich ab!" Zu viel für Cat und Sonja Plöchl. Sie flüchten aus dem Raum. Bleibt abzuwarten, welche Details in den nächsten Folgen ans Tageslicht kommen.

    Mehr zum Thema