People

"School of Rock"-Star stirbt mit 32 bei Fahrradunfall

Hollywood trauert um "School of Rock"-Star Kevin Clark: Der Schauspieler ist bei einem Fahrradunfall mit nur 32 Jahren gestorben. 

Heute Redaktion
Teilen
Jack Black mit Kevin Alexander Clark (als Freddy Jones) bei "School of Rock" 
Jack Black mit Kevin Alexander Clark (als Freddy Jones) bei "School of Rock" 
imago images/Everett Collection

Teenie-Star Kevin Alexander Clark ist am Mittwoch bei einem Fahrradunfall in Chicago ums Leben gekommen. Der Schauspieler erlangte Bekanntheit durch seine Rolle in der US-Komödie "School of Rock." Danach war er hauptsächlich als Musiker tätig. Clark wurde nur 32 Jahre alt. 

Wie "Chicago Sun-Times" berichtet, wurde er von einem Auto erfasst. Offenbar war Clark mit seinem Fahrrad bei Rot über die Ampel gefahren. Mehrere Zeugen am Unfallsort bestätigten dies gegenüber der Polizei. Der Schauspieler wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, doch die Ärzte konnten ihn nicht mehr retten. Um 2:04 Uhr wurde er für tot erklärt.

Jack Black reagiert auf Insta

Schauspieler Jack Black trauert um seinen ehemaligen Kollegen auf Instagram: "Niederschmetternde Nachrichten. Kevin ist tot. Viel zu früh. Eine wunderbare Seele. So viele großartige Erinnerungen. Es bricht mir das Herz. Mein Mitgefühl an seine Familie und die ganze 'School of Rock'-Gemeinde." Dazu teilte er ein altes Foto von sich und Clark in dem Film. 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema