"Dieses Gefühl"

Khloé Kardashian zeigt sich jetzt oben ohne

Khloé Kardashian posierte oben ohne für eine Kampagne und lehnte laut Jennifer Lopez' ein Angebot für einen Gastauftritt in deren Film ab.

Heute Entertainment
Khloé Kardashian zeigt sich jetzt oben ohne
Auf Instagram lässt Khloé Kardashian öfter tief blicken, doch so nackt zeigte sie sich bisher nicht.
Instagram/khloekardashian

Für ihre Marke "Good American" ließ sich Khloé Kardashian (39) oben ohne ablichten. Die 39-Jährige bedeckte lediglich das nötigste mir ihren Armen, während sie ihre Lippen zu einem "Duckface" verzog. Die Marke aus Los Angeles wurde 2016 von dem Reality-Star als erstes vollständig inklusives Modelabel gegründet.

Sie erteilte J.Lo Abfuhr

"Dieses Gefühl, wenn NEUE lockere Jeans morgen veröffentlicht werden", schrieb die Schwester von Kim Kardashian (43) in der Bildunterschrift. Dies kommt kurz nachdem bekannt wurde, dass der Reality-Star das Angebot von Jennifer Lopez (54) für einen Gastauftritt in ihrem Musicalfilm "This Is Me... Now" abgelehnt hat. 

Auch andere Stars lehnten ab

Von Reality-Stars über Sänger und Schauspieler lud Jennifer eine Reihe von Prominenten ein, an ihrem Amazon Prime-Film teilzunehmen. Ein Mitglied von Jennifers Team behauptete, dass neben Khloé auch Snoop Dogg (52), Taylor Swift (34), Bad Bunny (29), Vanessa Hudgens (35) und Ariana Grande (30) entweder nicht verfügbar waren oder abgelehnt hatten.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/148
Gehe zur Galerie
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    Megan Fox begeistert ihre Fans diesmal mit einem "oben ohne"-Foto.
    instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Khloé Kardashian ließ sich oben ohne für ihre Marke "Good American" ablichten
    • Der Reality-Star lehnte ein Angebot von Jennifer Lopez für einen Gastauftritt in deren Film "This Is Me...Now" ab
    red
    Akt.