Einige Promis angefragt

J. Lo wollte Kardashian für Film – aber sie lehnte ab

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Superstar Jennifer Lopez wollte eine ganz bestimmte Frau an ihrer Seite haben.

Heute Entertainment
J. Lo wollte Kardashian für Film – aber sie lehnte ab
Der Film von Jennifer Lopez wird am 16. Februar zusammen mit dem gleichnamigen Album veröffentlicht.
Jonathan Paciullo / Action Press/Sipa / picturedesk.com

Derzeit wirbt Jennifer Lopez (54) für ihren neuen musikalischen Begleitfilm "This Is Me... Now" und dabei verriet sie jetzt, dass sie jemand ganz bestimmten an ihrer Seite wollte: Khloé Kardashian (39). Doch der Reality-Star lehnte die angebotene Rolle ab.

Mehrere Prominente lehnten ab

Sie enthüllte, dass sie einige Hollywood-Prominente für Rollen angefragt habe, und einige von ihnen hätten abgelehnt, darunter Khloé Kardashian, wie die "Daily Mail" schreibt. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, welche Rolle die 39-Jährige im Film gehabt haben könnte. Der Reality-Star selbst hat bisher nicht öffentlich über die Rolle gesprochen.

"Die Leute haben Angst"

Bezüglich Kardashians und anderer, die Rollen für den Film abgelehnt haben, erklärte die Sängerin, dass viele sich nicht gerne in den Vordergrund drängen, auch nicht jemand aus der wahrscheinlich am meisten fotografierten Familie der Welt: den Kardashians.

"Die Leute haben Angst, sich zu zeigen. Ich verstehe das. Es hat bei mir lange gedauert. Ich habe Angst. Aber ich verhalte mich nicht so, als hätte ich Angst - das ist das Geheimnis meiner ganzen verdammten Karriere", gab Lopez gegenüber "Daily Mail" zu.

Wäre nicht ihre erste Rolle

Unter anderem hatte die Schwester von Kim Kardashian (43) einen Gastauftritt in einer Folge von "Law & Order: Los Angeles" im Jahr 2011. Jedoch wäre es Khloés erste Schauspielrolle seit fast einem Jahrzehnt gewesen.

Das VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Jennifer Lopez bringt musikalischen Begleitfilm "This Is Me...Now" raus
    • Dafür wollte sie Khloé Kardashian an ihrer Seite haben, diese lehnte jedoch ab
    • Lopez erklärt, dass viele Prominente Angst davor haben, sich zu zeigen, selbst jemand aus der am meisten fotografierten Familie der Welt
    red
    Akt.