"Empfindet Zuneigung"

Jetzt doch? Kardashian mit Odell Beckham Jr. gesichtet

Ende des vergangenen Jahres wurde Kim Kardashian eine Liaison mit dem NFL-Spieler nachgesagt. Jüngste Geschehnisse befeuern nun diese Gerüchte.

Heute Entertainment
Jetzt doch? Kardashian mit Odell Beckham Jr. gesichtet
Kim Kardashian soll Zuneigung für Odell Beckham Jr. empfinden.
Reuters

Am Freitagabend veranstaltete Rapper Jay-Z (54) eine exklusive Soirée vor den Grammy Awards und lud dazu eine kleine Gruppe hochkarätiger Stars ein. Unter den prominenten Gästen befanden sich unter anderem Kim Kardashian (43) und Odell Beckham Jr. (31), was die Spekulationen um eine Liaison des Realitystars und des Football-Spielers weiter anheizt.

Mehr als Freundschaft?

Kim erschien gemeinsam mit ihrer Schwester Khloé Kardashian (39) auf der Party. Ein Insider sagte gegenüber "TMZ", dass die 43-Jährige die Veranstaltung später heimlich verließ und in ihren Range Rover stieg, der in der Nähe geparkt war. Die Quelle fügte hinzu, dass der Bodyguard der Unternehmerin draußen neben dem SUV stand, aber man Kim durch die abgedunkelten Scheiben nicht sehen konnte.

Gerüchte machen die Runde, dass Odell sich in der Garage mit dem Realitystar aufhielt, aber dies ist nicht bestätigt. Die Spekulationen befeuern natürlich die Vermutungen, dass zwischen der Kardashian und dem NFL-Spieler mehr als nur Freundschaft besteht. Erst Ende des letzten Jahres sorgte Kim für Aufsehen, als sie auf Odells 31. Geburtstagsfeier auftauchte.

Kim empfindet Zuneigung

Aufgrund dieser neuen Spekulationen über das Liebesleben der vierfachen Mutter, enthüllte ein Insider gegenüber "Daily Mail", dass Kim Kardashian derzeit besonders darauf bedacht ist, ihr Liebesleben "privater" zu halten. Die Quelle merkte jedoch an, dass die 43-Jährige eine "Zuneigung" für Odell empfindet und die beiden eine großartige, freundschaftliche Beziehung entwickelt haben.

Das VIP-Bild des Tages:

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner
    red
    Akt.