100.000 Dollar

Kaputter Range Rover von Kim Kardashian zu Verkauf

Obwohl der Range Rover des Reality-Stars massive Schäden aufweist, soll er für knapp 100.000 US-Dollar verkauft werden. Ob, sich ein Liebhaber findet?

Heute Entertainment
Kaputter Range Rover von Kim Kardashian zu Verkauf
Kim Kardashians alter Range Rover steht zum Verkauf, doch der Preis schockt viele.
Reuters, Carfax

Kim Kardashians (43) 2022 Range Rover steht zum Verkauf, doch vor allem der Zustand des Fahrzeuges sorgt für Aufsehen. Das silberne Luxus-Gefährt wurde laut mehreren US-Medien diese Woche auf der Online-Autoverkaufsseite "Carfax" entdeckt. Trotz erheblicher Schäden am Range Rover versucht der Verkäufer immer noch, einen signifikanten Gewinn mit dem Verkauf zu erzielen.

Neuwert bei 125.000 Dollar

Wie "TMZ" berichtet, stimmt auch das Nummernschild des Verkaufswagens mit dem von Kardashian überein. Die Klatschseite recherchierte zudem die Fahrzeug-Zulassung, in der Kim als Vorbesitzerin aufgelistet ist. Das Auto wird jetzt allerdings von einer Firma namens Elite Motor Cars of Miami verkauft. Für das beschädigte Fahrzeug will das Unternehmen immer noch knapp 100.000 US-Dollar, was für große Empörung sorgt. Kurz nachdem Kim den auffälligen Range Rover im Oktober 2022 präsentiert hatte, wurde berichtet, dass er etwa 125.000 US-Dollar wert sei.

Quellen mit direktem Wissen über das Kardashian-Auto berichteten gegenüber "TMZ", dass ein ehemaliger Mitarbeiter von Kim das Auto 2023 selbst gefahren hatte, als es zu einem Unfall kam. Es ist jedoch unklar, ob dieser für die Kollision verantwortlich war und ob der Mitarbeiter aufgrund des Unfalls gefeuert wurde oder aus anderen Gründen nicht mehr für den Reality-Star arbeitet.

Der 2022 Range Rover wurde bei einem Unfall komplett demoliert.
Der 2022 Range Rover wurde bei einem Unfall komplett demoliert.
Carfax

Vorliebe für Range Rover

Der offensichtlichste Schaden am alten Auto von Kim befindet sich vorne am Fahrzeug. Die Stoßstange scheint abgefallen zu sein, der Kühlergrill fehlt, ebenso wie die Abdeckungen der Scheinwerfer. Der genaue Unfallhergang wurde nicht berichtet, aber es scheint Schäden am gesamten Fahrzeug zu geben.

Obwohl Kim und ihre Familie im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Luxusfahrzeugen gefahren sind, darunter insbesondere ihre Halbschwestern Kendall (28) und Kylie Jenner (26), die Autoliebhaber der Familie sind, haben viele Mitglieder der Kardashian-Jenner-Familie eine Vorliebe für Range Rover. Bereits 2007 zeigte Kim ihre Vorliebe für Range Rover, als sie auf der Motorhaube eines solchen posierte und dabei einen blassrosa Trainingsanzug trug.

Das VIP-Bild des Tages:

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat
    red
    Akt.