Komisches Händchen

Kim Kardashian peinliche Foto-Panne: Daumen runter!

Kim Kardashians letzter Post auf Instagram lässt ihre Fans und Follower staunen. Der Blitzlichtmotte scheint ein weiterer Daumen gewachsen zu sein.

Heute Entertainment
Kim Kardashian peinliche Foto-Panne: Daumen runter!
Peinliche-Foto Panne! Kim Kardashian hat auf diesem Foto mit ihrer Tochter North kein glückliches Händchen.
Instagram/kimkardashian

Kim Kardashian hat ihr Luxus-Anwesen im warmen Los Angeles in ein Winterwunderland verwandelt. In ihrem Vorgarten stehen weiße Tannen und ihre Auffahrt sieht aus wie eine perfekte Schneelandschaft. Kardashian, eine Perfektionistin, ist dafür  bekannt, dass sie gerne mal Hand anlegt, wenn es um das perfekte Erinnerungsfoto geht. Und so kam es, wie es kommen musste. Kurz nach Weihnachten hat die 43-Jährige eine Reihe an Fotos auf Instagram gepostet, die ihre Fans und Follower staunen lassen. Nicht nur wegen der opulenten Inszenierung...

Kein glückliches Händchen

Besonders ein Foto von Kim Kardashian, das sie mit ihrer Tochter North zeigt, wirft Fragen auf. Zwar strahlt das Mutter-Tochter-Gespann freudig in die Kamera, aber bei genauerer Betrachtung, sieht man: Hier stimmt etwas nicht. Ihre Follower sind sich sicher, dass das der Beweis dafür ist, dass die Kardashian ist nicht von dieser Welt ist. Ihr ist nämlich scheinbar ein dritter Daumen gewachsen. 

Das 4. Foto in der Galerie wirft Fragen auf

Auf dem vierten Foto, der von Kim geteilten Weihnachts-Foto-Galerie, hat Kardashian wohl Hand angelegt und dabei offensichtlich kein glückliches Händchen bewiesen. Die peinliche Foto-Panne amüsiert Kims Follower natürlich sehr. Wilde Diskussionen, wie es zu diesem Bearbeitungsfehler gekommen sein könnte, finden unter dem Post statt. Klares: Daumen runter!

VIP-Bilder des Tages: 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema