System betrogen?

Kim Kardashian überzeugt: "Wir sollten nicht hier sein"

Reality-Star Kim Kardashian versteht die Welt nicht mehr, wie sie erklärte. Was ihrer Familie widerfahren ist, sei "ein Betrug des Systems".

Heute Entertainment
Kim Kardashian überzeugt: "Wir sollten nicht hier sein"
Kim Kardashian ist der bekannteste Reality-Star der Welt, doch auch der Rest ihrer Familie erreichte große Bekanntheit.
Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

Der berühmte Kardashian-Jenner-Clan versammelte sich anlässlich von Scott Disicks 40. Geburtstag. Bei der Party, die in der neuesten Folge von "The Kardashians" zu sehen ist, merkte Kris Jenner (68) an, dass sie den Familienvater schon "den Großteil seines Erwachsenenlebens" kenne. "Du warst buchstäblich hier in Episode eins, Staffel eins", sagte die "Momagerin" mit Bezug auf ihre ursprüngliche Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians". Doch damit hatte keiner gerechnet.

Es war ein Glücksfall

"Ich dachte wirklich, diese Show wird nirgendwohin führen", scherzte Disick in seiner Antwort. Auch Kim Kardashian (43) blickt zum Abschluss der vierten Staffel auf den globalen Ruhm ihrer Familie zurück und witzelte dabei, dass ihr Erfolg ein kompletter Glücksfall gewesen sei. Sie haben quasi "das System betrogen", so die 43-Jährige.

Später erwähnte Kim, wie lange sie Disick schon kenne - über 19 Jahre - und bedankte sich dafür, dass er sie "durch dick und dünn" und "durch jede Phase" begleitet habe. Als Scott darauf hinwies, dass sie einmal auf dem Cover von "Dog Fancy" war, korrigierte die Familie schnell, dass es sich ums "K9"-Magazine handelte. "Alles für ein Titelbild!", scherzte Kim. "Leute, wir haben das System ausgetrickst. Wir haben es geschafft! Was auch immer es ist, wir haben es herausgefunden und gemacht! Wir haben hart gearbeitet."

Wir sollten eigentlich nicht hier sein, wie sind wir auf dieser coolen Party gelandet?
Kim Kardashian
in der vierten Staffel von "The Kardashians"

In einem späteren Interview gestand Kim, dass Scott sie immer motiviere. "Er sagt immer: 'Gott, kannst du glauben, dass du es geschafft hast?' Und ich denke: 'Ich kann es nicht, das ist verrückt.' ... Wir sollten eigentlich nicht hier sein, wie sind wir auf dieser coolen Party gelandet? Wir waren nicht die coolen Kinder, wie haben wir das geschafft?"

BILDSTRECKE >> Die außergewöhnlichsten Looks von Kim Kardashian

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Süchtig nach Ruhm

    Trotzdem hat Kim in der Vergangenheit über ihren Aufstieg zum Ruhm gesprochen und zugegeben, dass Berühmtheit immer etwas war, das sie erreichen wollte. "Geld war immer das Ziel, aber ich war besessen von Ruhm, peinlich besessen", sagte sie im September 2019 gegenüber "Vogue Arabia". "Ich stimme zu, dass Ruhm süchtig machen kann. Aber jetzt hat sich mein Fokus verschoben."

    Trotz ihrer manchmal dunklen Zeiten bereut sie es nicht, sich der Welt gezeigt zu haben, da sie weiß, wie sehr es anderen geholfen hat, sich weniger allein in ihren eigenen Herausforderungen zu fühlen. "Ich liebe es, eine Stimme zu haben, und ich schätze die Plattform, die mir gegeben wurde, obwohl ich mir manchmal mehr Privatsphäre wünschen würde", fügte die vierfache Mutter hinzu.

    Das VIP-Bild des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.