Plötzliche Scheidung

Kardashian-Fluch? Diese Trennung sah keiner kommen

Liegt ein Fluch auf den Kardashians und ihren Verflossenen? Fans sind überzeugt, der Preis für ihren großen Erfolg sind ihre Beziehungen.

Heute Entertainment
Kardashian-Fluch? Diese Trennung sah keiner kommen
Liegt ein Fluch auf den Kardashians?
REUTERS

Die Liste der Promi-Männer, die Beziehungen mit den Kardashian- und Jenner-Frauen hatten, liest sich wie ein Who's Who erfolgreicher Persönlichkeiten. Doch lange halten die Beziehungen meist nicht. Nach dem Liebes-Aus scheinen viele von ihnen eher mit Negativschlagzeilen als mit beruflichen Meilensteinen aufzufallen. 

Ein aktuelles Beispiel dafür ist Musiker Kanye West (46), der nach der Trennung von Kim Kardashian (43) mehr durch kontroverse Äußerungen und Skandale auffällt als durch seine einst gefeierte Musik. Diese Entwicklung wirft die Frage auf, ob es tatsächlich einen Kardashian-Fluch gibt, der das Leben und die Karrieren der Reality-Stars und ihrem Umfeld beeinflusst.

Kardashian-Fluch?

Seit Jahren wird in den Medien und in der Fan-Gemeinde der berühmten Schwestern davon gesprochen, dass auf dem Klan ein Fluch liegt. Diese anhaltenden Spekulationen wurden sogar in der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" thematisiert. Eine Kartenlegerin hatte darin Scott Disick (40) eine düstere Prognose mit auf den Weg gegeben. Sie war überzeugt, dass ihn eine negative Energie begleitet und ihm viele Hindernisse in den Weg stellt. Kurze Zeit später folgte die Trennung von Kourtney Kardashian (44) und seine psychischen Probleme öffentlich bekannt.

Ähnliches hat man auch bei Kanye West sowie Pete Davidson mitbekommen, die seit ihren Trennungen von Kim Kardashian kaum mehr für positive Meldungen sorgen. Die Diskussion um den möglichen Kardashian-Fluch fasziniert Fans und wirft einen Schatten auf die Beziehungen, die sich mit den Mitgliedern dieser prominenten Familie verbinden.

Überraschende Trennung

Laut den Anhängern der Kardashian-Jenners sollen nun auch Mitarbeiter der Stars vom Liebesunglück betroffen sein. Kims berühmter Stylist Chris Appleton (40) gab vor sechs Monaten dem Schauspieler Lukas Gage (28) in Las Vegas das Jawort. Erst vergangene Woche wurde ihre Hochzeit bei "The Kardashians" gezeigt. Die 43-Jährige hatte damals die Trauung ihres guten Freundes moderiert und für ihre Sendung dokumentiert.

Nur kurze Zeit später folgt jetzt die überraschende Trennung. Wie "TMZ" berichtet, hat der Friseur die Scheidung vom "You"-Darsteller eingereicht. Auf Social Media führt das Ehe-Aus erneut zu Diskussionen, dahinter würde der Kardashian-Fluch liegen...

Lang waren Lukas Cage und Chris Appleton nicht verheiratet...
Lang waren Lukas Cage und Chris Appleton nicht verheiratet...
IMAGO/Sipa USA

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.