Familiendrama

"Zwielichtig" – Tochter lässt Kim Kardashian auffliegen

Wie jetzt bekannt wurde, sorgte Kim Kardashians Tochter North für ein kleines Familiendrama bei Kim und Schwester Kendall. North petzte nämlich.

Heute Entertainment
"Zwielichtig" – Tochter lässt Kim Kardashian auffliegen
Kim Kardashian glänzte auf der Met Gala 2023 mit den Perlen ihres Outfits um die Wette.
Imago

Anfang Mai nahm Kim Kardashian (43) ihre älteste Tochter North West (10) mit nach New York, wo die 43-Jährige gemeinsam mit ihren Schwestern Kylie Jenner (26) und Kendall Jenner (28) die Met-Gala besuchte. Die neueste Folge von "The Kardashians" ermöglicht den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen und offenbart ein neues Familiendrama.

Kendalls Met-Gala-Outfit sorgt für Drama

Zur Met-Gala 2023 erschienen die Schwestern in ganz unterschiedlichen Styles, und während die meisten sich von Kendalls einzigartigem schwarzen Einteiler mit ausgestelltem Umhang, begeistert zeigten, war Kim offenbar kein großer Fan des Outfits. "Kim hat mir die ganze Nacht gesagt: 'Nein, nein, nein, es ist toll, es ist toll, dein Look ist toll. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn'", beginnt Kendall.

"Und dann waren North und Penelope in meinem Zimmer und ich sagte: 'Leute, wer war euer Favorit des Abends?' Und sie sagten: 'Du warst eigentlich unser Favorit.' Und ich so: 'Oh mein Gott, hört auf, wirklich?' Und sie sagten: 'Ja, uns hat deines wirklich gefallen, du warst unser Favorit'", schildert das Model die Geschehnisse des Abends ihrer jüngeren Schwester Kylie.

Doch als Kendall ihrer Nichte erzählte, dass deren Mutter ihr Outfit auch gut fand, ließ die 10-jährige North die Bombe platzen: "Sie hat gelogen. Sie hat mir gesagt, dass sie deinen Look nicht mag". Die 28-Jährige war geschockt, doch nahm es gelassen. "Wie auch immer, ich war Norths Liebling, also ist das alles, was zählt", so Kendall und Kylie fügt hinzu: "Die Kinder wissen es immer".

North muss noch einiges lernen...

Anschließend stellte Kim Kardashian ihre Tochter zur Rede: "Übrigens, North, du musst so etwas wie Loyalität zeigen. Wenn Mama über andere Leute lästert, darfst du es ihnen nicht sagen", woraufhin North und Cousine Penelope Disick (11) beide lachen. "Warum würdest du Tante Kendall sagen, dass ich ihr Outfit hasse?" fragt der Reality-Star. "Du hast mir nie gesagt, dass ich es nicht sagen darf. Ich sage nie was, wenn du sagst, dass ich nichts sagen soll", erwidert die 10-Jährige.

Kim versucht aufzuklären: "Was passiert ist, war, dass Kendall uns zwei Optionen geschickt hat und gesagt hat: Welches soll ich tragen? Dieses schwarz-weiße oder dieses ganz weiße. Also habe ich gesagt: 'Wow, das weiße gefällt mir besser', und die zwielichtige kleine North hat ihr das gesagt." Daraufhin erklärt die 43-Jährige: "North muss definitiv noch einiges lernen, aber sie hat das größte Herz und ich bin so glücklich, dass ich diese Erfahrung mit North und Penelope teilen konnte.“

Das VIP-Bild des Tages: 

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.