Solarium und Privatjet

Kim Kardashian gibt intime Einblicke & erntet Shitstorm

Kim Kardashian liebt minimalistisches Interior Design, verzichtet aber auch in ihrem Büro nicht auf Luxus, wie sie in ihrem neuesten TikTok zeigt.

Heute Entertainment
Kim Kardashian gibt intime Einblicke & erntet Shitstorm
Kim hat sich mit ihrem neuesten TikTok-Video nicht gerade beliebt gemacht.
REUTERS, Tiktok/kimkardashian

Kim Kardashian (43) ist als Social-Media-Profi bekannt. Kein Trend geht an ihr vorbei. Auf TikTok hat sie nun die Video-Idee aufgegriffen, bei der sich Menschen vorstellen und absurde Fakten über sich erzählen. In ihrer Version des Trends führt Kardashian durch das Büro ihrer Kosmetikfirma SKKN. Ausstattung und Design - alles andere als ein 0815-Arbeitsplatz. 

Büro-Tour auf TikTok

Während sie durch die Räumlichkeiten führt, präsentiert Kardashian stolz ihre Magazincover, die die Wände schmücken. "Ich bin Kim Kardashian, natürlich habe ich alle meine Magazincover an den Wänden", sagt sie stolz.

Kim hat eine Wand voller Bilderrahmen mit ihren Titelbildern.
Kim hat eine Wand voller Bilderrahmen mit ihren Titelbildern.
TikTok/kimkardashian

Doch damit nicht genug – im Glam-Room enthüllt sie eine maßgeschneiderte Schaufensterpuppe mit ihren individuellen Körpermaßen.  "Ich bin Kim Kardashian, natürlich habe ich meine Schaufensterpuppe mit meinen individuellen Körpermaßen in meinem Glam-Room", so Kim, als sie durch ihr Schminkzimmer im Büro führt. 

Anschließend läuft der Reality-Star an einer riesigen Leinwand vorbei, die ununterbrochen Kardashians Beauty-Kampagnen abspielt. 

In der Garderobe hat sie eine maßgeschneiderte Schaufensterpuppe. Inklusive großem Po.
In der Garderobe hat sie eine maßgeschneiderte Schaufensterpuppe. Inklusive großem Po.
TikTok/kimkardashian

Angeberei in Perfektion

Die Prahlerei setzt sich fort, als Kardashian 3D-Modelle ihres Flugzeugs und ihres Gehirns präsentiert: "Natürlich habe ich 3D-Modelle meines Flugzeugs und meines Gehirns in meinem Büro", sagt sie unbekümmert. Doch das ist noch nicht alles: Das Büro, so betont sie, ist komplett maßgeschneidert – und zwar von niemand Geringerem als dem erfolgreichen Designer Rick Owens. Er kreierte bereits Designs für Adidas und Moncler.

Natürlich ist auch für die persönliche Schönheit gesorgt. Neben einem Solarium verfügt das SKKN-Büro auch über eine Infrarotliege.

Ein Röntgenzentrum schenkt Kim die silberne Skulptur ihres Gehirns zu Weihnachten.
Ein Röntgenzentrum schenkt Kim die silberne Skulptur ihres Gehirns zu Weihnachten.
TikTok/Kimkardashian

Warum gewährt Kim Kardashian überhaupt einen Blick hinter die Kulissen ihres Büros? Neben ihrer Affinität zu Social-Media-Trends ist das Video auch eine geschickte Ankündigung für ihren neuen Beauty-Launch: nudefarbene Lipliner. 

Fans gefällt das gar nicht

In den Kommentaren zeigten sich die Fans schockiert über das Video und bezeichneten es als "unangebracht". "Während der Rest der Welt darum kämpft, zu leben und sich Essen leisten zu können", schrieb ein User, während ein anderer hinzufügte: "Ich bin Kim Kardashian, Menschen verhungern und erfrieren, aber es ist mir egal. "Kim, da sind Menschen, die sterben" witzelt ein anderer Follower und bezieht sich damit auf den Moment als Kim ihren Diamantohrring im Meer verlor.

VIP-Bild des Tages: 

1/166
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Instagram
    red
    Akt.