Insider packt aus

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Darum streiten sie so oft

Immer wieder werden Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Lopez erwischt, wie sie sich öffentlich zoffen. Nun erklärt ein Insider den Grund.

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Darum streiten sie so oft
Jennifer Lopez und Ben Affleck stellen sich ihre Leben unterschiedlich vor.
REUTERS

Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) werden immer wieder dabei beobachtet, wie sie hitzig diskutieren – zuletzt auf dem roten Teppich an der Filmpremiere von Lopez’ Thriller "The Mother". Nun scheint der Grund für die Anspannung in ihrer Ehe bekannt zu sein. Laut Personen, die dem Paar nahestehen, hätte der "Batman"-Darsteller gern mehr Privatsphäre.

Die Sängerin liebt es aber, von den Paparazzi fotografiert zu werden. "Ben würde gern einmal in ein Restaurant oder Café – ohne großes Tamtam. Jen liebt aber die Aufmerksamkeit", meint der Insider. Dieses Dilemma führe zwar zu Diskussionen, die beiden seien aber dennoch zufrieden und glücklich in ihrer Beziehung, gibt die Quelle weiter preis.

Frage zu Ehe bringt JLo ins Stottern

Bei den Golden Globes lief die Musikerin jüngst allein über den roten Teppich. Ben wich den Fotografen aus und gesellte sich erst in der Gala zu seiner Frau. In einem Interview auf dem Teppich dementierte Lopez eine Ehekrise. Auf die Frage eines Journalisten, weshalb Ben in Fotos immer so finster reinblicke, antwortete sie: "Ihr müsst euch keine Sorgen machen um ihn. Er ist glücklich. Ich verstehe nicht, wieso sich alle so aufregen."

Derselbe Interviewer fragte Jennifer zudem, wieso sie glaube, dass die Ehe mit Ben ihre letzte sei. In der Antwort kam sie ziemlich ins Stottern. "Manchmal, wenn sie sagen: 'Wenn du es weißt, dann weißt du es', und andere Male, wenn du es nicht wusstest, dann wusstest du es auch nicht", lautete ihre wirre Antwort.

Fans unterstützen Jennifer

Auf X bekommt sie dennoch Unterstützung. "Das Interview war so peinlich und unangenehm. Ich wäre an JLos Stelle weggelaufen", meint ein Nutzer. "Ernsthaft unangebrachte Frage. Er kann froh sein, dass sie mit Klasse geantwortet hat", meint eine andere. Im gleichen Gespräch macht Jennifer klar, dass sie die Golden Globes nur für Ben besuche, um ihn und seinen Film "Air" zu unterstützen.

BILDSTRECKE >> Bennifer: So turtelten sie einst noch am roten Teppich

1/8
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Bennifers Liebesgeschichte scheint wie eine eigene Hollywoodproduktion. Das Paar lernte sich 2002 bei einem Filmdreh kennen. Jennifer war damals noch verheiratet. Als sie sich ein Jahr später scheiden ließ, kamen Bennifer zusammen. Schnell wurden sie zu einem der beliebtesten Hollywood-Paare und verlobten sich. Er spielte sogar im Video ihres Hits "Jenny From The Block" mit.

    2004 war die Liebe jedoch wieder passé. Siebzehn Jahre später folgte dann das große Comeback: Ben und Jennifer machten ihre Beziehung mit Schmusebildern auf Instagram offiziell. Im Juli 2022 gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort, einen Monat später folgten die dreitägigen Feierlichkeiten in Ben Afflecks 7-Millionen-Dollar-Anwesen in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia.

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox
      20 Minuten, red
      Akt.